Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,
wie war deine Nacht? Ich hoffe, gut. Du hast ja nun auch schon den letzten einstelligen Tag vor dir, oder? Morgen macht ihr zwei dann die erste Jubiläumsparty hoffe ich doch.
Einen schönen Tag wünsch ich dir
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Naja ,
das ja mal ne gute Idde :Ab in dne Wald mit dir .das macht glücklich
power dich richtig aus und atme ganz tief diese irre frische Luft ein !
Und : nein leider bist du nicht über den Berg ,dieses Gefühlschaos kann durchaus noch eine Zeit anhalten oder immer mal wieder kommen (
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Mensch,tut das gut.War eine stunde im Wald unterwegs.Ich kann nur sagen:biddy,du hast recht.Fühl mich gerade wie neu geboren.Wenn doch bloß dieses aufraffen nicht immer wäre.

Bis später
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Grüß dich zurück Petlupa.Danke für die aufmunternden Worte.Momentan gehts noch ganz gut.Wird es schlimmer ?Ich fürchte schon.Meld mich dann.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

ich hab von Deinem schlechten Tag erst jetzt gelesen! Du Ärmste! Aber wie biddy schon sagte: das kennen wir alle hier!

Umso besser, daß es Dir nach dem Waldlauf so richtig gut geht! Freut mich und hält hoffentlich länger an bei Dir!

Halt durch, meine Liebe - und wenn es wieder so schlecht geht: wie Helferlein schrieb: ab an die Klagemauer!

Wünsch Dir einen guten Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

ich sehe, du hast heute 3 Wochen "ohne". Super! Lasse nicht nach und gehe weiter Schritt für Schritt in eine neue rauchfreie und lebenswertere Zukunft!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Gloriana.Das Problem mit schlaflosigkeit hab ich auch.Dazu kommt noch ein anderes,ich sag nur Toilette.Hab mir heute erst mal A****** gekauft.Ansonsten alles ok bei dir ?
GLG Anja

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diese Forum keine Marken/Produktnamen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Anja ,
so ists richtig ,ablenken auspowern ,das ist gut für die Sucht,die Seele und vor allem schützt es vor eventuellen Pfunden!
Also Popo hoch und morgen gleich wieder
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ich hätte da mal eine Frage an die allgemeinheit.Habe hier irgendwo so einen toll verfasten Brief an die letzte Zigarette gelesen.Jetzt find ich ihn nicht mehr wieder.Weiß da jemand bescheid ?
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey bruni.
Naja,das mit den Smilys übe ich wohl erstmal noch .Die Pillen habe ich seit letzten Sonntag auf eine halbe morgens reduziert.Versuche ab Montag sie weg zu lassen.Bekommen sind sie mir eigentlich ganz gut.Abgesehen von anhaltenden Schlafstörungen und häufig Sodbrennen hab ich sie gut vertragen.

Hey Klaus.
Mir gehts gut,danke dre nachfrage.
Mein aktueller stand lautet:25 TAGE RAUCHFREI.
714 ZIGARETTEN NICHT GERAUCHT.


Das macht mich doch schon ein bisschen Stolz.
Wünsche noch ein schönes WE
By Anja