Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

herzlich willkommen hier in unserem Forum!

Schau mal bei Gloriana nach, was ich ihr geraten habe zur Ablenkung, wenn Euch der Nico quält! Das alles, und vor allem das Schreiben und Lesen hier waren für mich super wichtig.

Und Du solltest bei Chris mal nachlesen COPD.... Das wäre sicherlich sehr interessant für Dich!

So, und nun ganz viel Durchhaltewillen - der sehr wichtig ist, kann Dir eine seit 9 Monaten Nichmehrraucherin sagen, die es aber trotzdem ohne Forum alleine nicht geschafft hätte.....

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Hermine
9 Monate .Hast du es gut.Aber ich schaff das,hab ich mir fest vorgenommen.Hab allerdings zur zeit noch die unterstützung von Tabletten.Hoffe es geht mir auch noch so gut wenn ich darauf verzichte
Aber die tipps die man hier so kriegt sind auf jeden fall sehr hilfreich.Ich war bis jetzt der totale PC Muffel.Jetzt könnt ich den ganzen Tag dran sisitzen.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Tanja-Muffti,

alles OK bei Dir, hast Du NICO's stinkenden Atem gerochen und Dir ist kotzübel geworden? OHA!

Mußt ihn nicht so nah an Dich ran lassen, baue Schutzwälle, Fallgruben und Elektrozäune damit der elende Stinker Dir nichts anhaben kann!

Daß Du am Anfang desöfteren Besuch von ihm bekommst wo er mit den gerissensten und hinterhältigsten Tricks um Deine Gunst buhlt sollte Dir bekannt sein und Du erst gar nicht (wenn's auch schwerfällt) darauf reagieren! Jau, es ist schwierig, aber Du wirst es PACKEN!

Von diesen Kräuterlis rate ich einfach mal ab, habe sie zwar selbst nicht probiert aber die grausigsten Berichte darüber gelesen! Sind Wutzteuer und sollen schmecken wie Omma im Krematorium! Willste Dir das wirklich antun?
Beweise Dir daß Du stärker bist und die Kraft und den WILLEN aufbringst Dich Deiner SUCHT zu stellen, OHNE sich mit sinnlosem Zeugs selbst zu veräppeln!

Wenn Du schon auf Hilfsmittel zurückgreifen möchtest probiere dann lieber die Pflaster oder Kaugummis, das ist wohl effektiver!

Alles wird GUT und genau das wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Grüß dich Anja und herzlich willkommen!!!

Ich wünsche dir für dein Projekt ganz viel Erfolg, den nötigen Biss und gute Laune!!
Wenn es hakt, gebe hier Laut, irgendjemand wird sicher versuchen zu helfen!
Viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

viel Spaß mit den Smilies und ein schönes rauchfreies WE für dich,
LG, Petlupa [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_computer/computer_smilie_0056.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo Anja,

herzich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Entschluss.
Mithilfe des Forums wirst auch du das schaffen.

Achja:
[quote=Frühling]Ich war bis jetzt der totale PC Muffel.Jetzt könnt ich den ganzen Tag dran sisitzen.
GLG Anja[/quote]
Das nennt sich Suchtverlagerung

Viel Erfolg
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Danke an euch .Heute gehts etwas besser.Ich freu mich total auf die Zeit wenn es einem in Leib und Seele ubergegangen ist das man NMR ist.Hoffe das dauert nicht einpaar Jahre.Aber das man nach 14 Tagen noch nicht übern Berg ist hätte ich mir ja auch denken können.
Jutta : an dich hätte ich da mal noch die frage ab wann du die Pillen halbiert hast.Ich bin bei der Folgepackung Tag 14.Habe aber schon seit 7 Tagen nur morgens eine genommen.Eigentlich soll man die 28 Tage morgens und abends nehmen.
Ich glaube heute trete ich mir mal wieder selbst in den...
und laufe zur abwechselung mal ein bisschen durch den Wald.
GLG an euch alle
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Anja,
ich hoffe, du hattest einen guten Tag und bist weiterhin auf der Seite der Tapferen
Ich habe gestern nacht geschlafen, knapp mehr als acht Stunden und heute nacht werde ich es wohl wieder tun, müde genug bin ich. Schlaf auch gut!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Suchtverlagerung ist prima.
Frühling, wie schauts aus? Alles noch im grünen Bereich?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Ein freundliches Hallo auch von mir.

Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Kraft und genieße die neue Freiheit.

Und, ganz wichtig, wenn Du irgendwas hast, meld Dich hier. Wenns Dir gut geht, natürlich auch.

Lieben Gruß aus Bremen

Peter