Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy

Danke für die Willkommensgrüsse.Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.Ich freu mich schon total auf unseren nächsten,wann immer der auch ist,er ist Rauchfrei juhuuu. Kein suchen mehr nach Raucherecken,nicht mehr im Flugzeug sitzen und denken :Hoffentlich sind wir bald da,hab so lungenschmacht usw.kennst du ja sicher noch.Wie lange bist du denn schon NMR?
Bis gleich im chat

LG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Anja,

das klappt doch schon super mit den Bildchen. Wenn Du jetzt noch alles weglöschst was vor [ img ]und hinter [ /img ] steht, dann ist auch der Rahmen weg.

Wie stehts denn mit Deinen Tabletten, bist Du am ausschleichen, oder willst Du sie die vorgesehenen 3 Monate nehmen? Und bekommen sie Dir noch gut?

Schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Anja,
mensch das war ne klasse Erfahrung im Flieger und am Flughafen nicht mehr an Kippen zu denken ))
Obwohl ich das im November schon mal hatte da bin schon rauchfrei über Chicago nach Kanada geflogen ,aber dieses Mal war es anders ich konnte es richtig genießen
Ich hab am 21.09.09 aufgehört ,also hab bald das Jahr voll ,also nur weiter so du packst das auch !
Es gab nicht viele so geniale Entscheidungen wie das Rauchen aufzuhören ,es ist es echt wert ,sich eine Zeitlang "mies" zu fühlen um danach wieder ein "freier" Mensch zu sein !!!!!
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Anja, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

jau was anderes als ne Poolparty konnte man ja auch wohl gestern nicht machen!! Hab mich auch gewundert das mein vor Hitze nur auf Notstrom laufendes Hirn noch auf solche eine Idee gekommen ist! *laut Lach* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img]
Jau nächstes mal biste auch dabei!

Wünsche dir nen schönen start ins Wochenende!

Glg dat Sabrinsche

Ps: Bekommst das mit unseren kleinen Kerlchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] jetzt hin??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hey Frühlinganja, dass du das mit der Taufe so gut überstanden hast: toll! Gabs denn auch Lob für dich, oder waren die anderen so neidisch, dass es da jemand anscheinend schafft, dass sie angefangen haben, zu lästern?

Unsere Wanderaktion war prima, aber es war so knallig heiß, dass wir schon ziemlich platt waren - von sieben Uhr am Morgen bis halb zehn abends unterwegs, dann waren wir sooooooooooo fertig, kurz duschen, ab ins Bett...

eine Woche noch arbeiten, dann erstmal ein wenig frei - ohne in Urlaub zu fahren, aber auch ohne Verpflichtungen. Darauf freue ich mich.
Dir einen guten Wochenstart!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy und Herminchen
Das kann doch wohl nicht euer ernst sein,das ihr von Halbnewbies ersetzt werden wollt.Wäre nämlich sehr traurig hier gerade auf eure erfahrung zu verzichten.Ich will mal hoffen das ich mich da auf euren Seiten verlesen habe.

Bis denne
Eure Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,
es freut mich, wenn es dir geholfen hat. Den kannst du trinken, wie du willst, der schadet ja nicht. Den Tag getsern hake ich am besten gleich ab und hoffe, heute Abend geht es besser.
Ich habe schon überlegt, ob es gut wäre, so komische Kräuterziggis zu besorgen und wenn es gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm ist, davon gebrauch zu machen...weiß aber nicht, ob das ne gute Idee ist...
Bis morgen
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo ANja,
na keine Panik ,wir sind ja da
Es wird nur ab nächster Woche kein rund-um die Uhr - Job mehr für mih sein können
Wenn die Schule wieder losgeht ,warten halt auch neben Job und Haushalt noch andere Aufgaben auf mich und bei Mine ist es ähnlich!
Aber es findet sich imemr noch ein Stündchen ,sich hier aufzuhalten usw......
Wir lassen Euch doch nicht alleine !
LG und einen schönen Abend biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo alle zusammen.Super interresant dieser austausch hier.Nachdem ich jetzt fast 30 jahre lang täglich ca.30 giftstengel inhaliert habe bin ich seit 2 tagen nichtraucher.Juchuu.Ich hoffe,falls ich mal einen schlechten tag haben sollte,hier unterstützung zu finden.Nach 2 tagen kann man sich ja noch ganz gut ablenken,kann mir aber schon denken das es so nicht bleibt.So,ich bin dann erstmal wieder weg.Hoffe mir schreibt mal jemand.
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

meine GLÜCKWUNSCH zu Deinem bisherigen RAUCHfreiERFOLG und willkommen im Smilieland, paß nur auf daß das nicht zur neuen "Sucht" wird, wenn Du mal etwas zurück"blätterst" wirst Du's sehen und lesen was ich meine!

Wie geht's Dir denn und wo genau stehst Du gerade? Alles GUT?

Ich wünsch' Dir 'ne weiterhin erfolgreiche Zeit, bye Klaus !