Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5461 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Anja, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img]

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

Du wirst sehen auch bei dir wird es ruck zuck gehen dann biste bei den 50 Tagen und dann macht es nur schwupp und da stehen einem dann schon die 100 ins Haus!
Mache immer fein einen Schritt nach dem anderen und du wirst auch ankommen! Ich warte da und werde dich dann in Empfang nehmen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img]

So ich habe bis jetzt meinen Tag so was wie von genossen, wie solls auch anders bei dem Wetter und ja mit mir geht es auch wieder Bergauf! Unkraut vergeht nicht oder wie heißt es so schön! Hihihi

Ich wünsche dir jetzt einen gaaanz schönen Sommerabend!!

Bis bald Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Also erstmal Dankean biddy und Werner für die netten Worte.

So choko-Sandra jetzt zu dir.
Also,der abend war richtig schön.Haben ne menge Spass gehsbt.
Die anderen sieben haben gequalmt was das zeug hält und mir hat das echt überhaupt nichts ausgemacht.Dachte immer nur mach doch mal jemand den Aschenbecher leer,ist ja ekelhaft.Am anfang haben doch tatsächlich alle kurz gefragt wie es mir den so geht ohne Ziggis.Ich dann natürlich voller stolz gesagt,das es mir richtig gut geht.Darauf nur kurzes aha . kein weiterer Kommentar.So nach dem Motto.Na dann wolln wir mal abwarten wie lange du das durchhälst.Aber die werden sich noch wundern das versprech ich dir.
Heute morgen wurd ich wach und hätte mich fast weggehustet.
Kam mir vor als hätte ich mit geraucht.
Alle Klamotten stanken,alles sofort in die Wäsche.
Komisch oder.Das hat mich früher auch nie gestört.
Gestern nachmittag hat mein Sohn gesagt:Weisst du was mama.Wenn ich jetzt die Haustür reinkomme,riecht es hier viel besser als sonst.
Ist das denn nicht schon alleine ein grund weiter durchzuhalten.

Achso zum Abschluss noch ein schöner Spruch den ich gestern gelesen habe.

Kalorien
sind die kleinen Tierchen
die Nachts im Schrank
die Kleider enger nähen.

*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

*freu* !!!!

dann ist ja alles gut

Hört sich doch wirklich nach einem super netten Abend an. Und denen wirst du es ganz bestimmt zeigen, den Rauchnasen Und mit dem Husten morgens ist doch eigentlich mal wieder ein klasse Mechanismus unseres Körpers, der uns dann schön unter die Nase reibt und uns dran erinnert, wie ätzend das war als wir noch geraucht haben!

Ich freue mich für dich, dass das so super geklappt hat und dein größtes (zumindest erwähntes) Problem die vollen Aschenbecher waren (ist aber auch eklig )

Und Dein kleiner Mann hat ja sooooo Recht!!!!!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir! Bin super stolz auf dich, dass du das so gut gemeistert hast !!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Butjenter
Butjenter
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo alle zusammen,
nun gehöre ich auch zum Kreis der "Versuchskandidaten". Zumindest habe ich meinen heutigen Tag in den Morgenstunden schon versemmelt. Voll in die morgenliche Gewohnheitsfalle gestolpert. Könnt mich selbst ohrfeigen.
Glaube es wird ein langer und harter Kampf - den ich aber unbedingt gewinnen will. Vorrangig aus gesundheitlichen Gründen, obwohl es auch einen anderen Grund für meinen Vorsatz gibt.
Mal abwarten was der weitere Tag noch so bringt. Jedenfalls Aschenbecher und Zigaretten sind endgültig entsorgt.

Euer Butjenter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Butjener,

erstmal herzlich willkommen hier in der NR-Family !!!

Bitte erstelle ein eigenes Thema für dich, damit wir dich immer wieder finden können und dir alle Tatkräftig zur Seite stehen können. So ist es für alle am einfachsten und du hast dein eigenes Zimmerchen

Und nicht unterkriegen lassen durch den ersten Patzer am ersten Tag. Ärmel hochkrempeln, aufrappeln und noch mal los legen. Wäre doch gelacht, wenn du das nicht schaffen würdest, oder ?!

Lieber Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hilfeeee!!!
Ich glaube heute bin ich kurz davor Depressionen zu kriegen.
Kann noch nicht mal sagen das es an den stinkenden ziggis liegt an die ich eigentlich gar nicht mehr so oft denke.Hab glaub einen ganz schlechten Tag.Ehrlich gesagt,ich könnte heulen und weiß nicht warum.
Vielleicht sind das jetzt doch die sch... Nebenwirkungen von den Pillen?
Ich muss glaube ich schleunigst sehen das ich ohne die klar komme.
Hoffe morgen gehts wieder besser
Lg an alle
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

danke schön für die aufmunternden Worte! Wird schon wieder, wie sagt man so schön: das Leben ist kein Wunschkonzert!
Liebe Grüße und ein schönes WE für dich,
Petlupa [img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley3293.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Heeeeee, ruuuuuuuuuuuhig!!!!!
Durchatmen - was Nettes tun - notfalls eine Runde laufen gehen - mit jemandem telefonieren, den du magst - dir von jemandem sagen lassen, dass du die Beste bist... alles wird gut!
*versprochen*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Nina,

auch ganz neu hier und noch nicht am D-Day [den habe ich auf Montag kommende Woche, 17. August festgelegt] angekommen, las ich gerade diesen Abschiedsbrief. Gut. Nun könnte ich den Tag auch vorverlegen. Oder morgen früh noch einen Aschenbecher auslecken. Wasserleichen riechen wird schon schwieriger. Aber dein (es ist sicher nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, nicht üblich, sich hier zu siezen?, sonst gerne auch "Ihr" und alles in der Höflichkeitsform) Abschiedsbrief an das "verdammte Miststück" ist ein starkes Motiv, doch gleich tschüß zu sagen. Bei früheren Versuchen habe ich jedoch feststellen müssen, dass mir eine mentale Vorbereitungsphase hilft, die eigentlich klar auf der Hand liegenden Argumente gegen das verdammte Miststück auch bei jedem Zug zu verinnerlichen und mir dann immer wieder bewusst zu machen, dass jedes deiner Worte die Wahrheit ist und nichts als die Wahrheit.

Wenngleich ich im Moment ich also noch zu den Bescheuerten gehöre, die sich im Zweifel Wind und Wetter aussetzen und dort ihr Geld verbrennen, wo normalerweise nicht mal Hunde freiwillig länger stehen bleiben, wird die Hassliebe für mich wohl erst am Montag enden, so wie ich das vorgestern bei meiner Anmeldung entschieden festgelegt habe. Und ich muss nun doch noch morgen und Samstag und Sonntag die Aschenbecher auslecken oder ???

Die besten Wünsche auf dem Weg zum Nichtraucher allen, die das lesen und/oder verfolgen

HannsHeinrich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halo Hans Heinrich !
Erst mal Glückwunsch zu dem Entschluss acu dem Kippenzwang zu entsagen !
Wäre nur super wenn du ein eigenes Thema aufmachen würdest ,dann können wir dich besser wiederfinden und dir direkt antworten usw!
Dann könntest du uns eventuell auch erzählen ,wieviel du so geraucht hats oder besser janoch rauchst und wie lange ,auch das ist einfacher für uns um dich einzuschätzen ;-)
Also sei so gut ja ......
LG biddy