Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

wenn Du die Cha**** nimmst, dann haben wir die gleichen Tabletten.

Ich hab damals nach 10 Tagen Tabletteneinnahme (vier Tage früher als geplant) mit den Zigaretten aufgehört, die Tabletten dann bald auf eigene Faust reduziert und sie 11 Tage später auch ganz abgesetzt.
Es gab dann nochmal ein paar harte Tage, aber da muss man durch, hilft alles nichts.

Im Internet gibt es verschiedene Erfahrungsberichte und auch ein Forum speziell für die Tabletten. Dort hab ich dann gelesen, dass einige sich nach den vorgesehenen 3 Monaten nicht davon trennen können und die Dinger weiter einnehmen, um nicht rückfällig zu werden. Von den möglichen Nebenwirkungen reden wir lieber gar nicht.

Klär das mit Deinem Arzt ab, er wird Dir bestimmt sagen können, was das Beste für Dich ist.

Möchtest Du sonst noch was wissen? Dann einfach fragen.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Tagchen Klaus
Schön,das wir das mit den Namen nun geklärt haben.
Du hast ja so recht mit dem was du schreibst.Immer schön von einem Tag auf den anderen denken.Musste heute morgen schon grinsen,als ich mein Kalenderblatt abgerissen habe.Da steht heute :Meiden sie Situationen in denen sie früher geraucht haben.
Naja,wie soll das gehen?Habe ja eigentlich in allen Situationen Eine angesteckt.Ist mir heute morgen erstmal wieder richtig aufgefallen.
Gott sei dank ist das ja nun vorbei :badgrin:

Hoffe lässt mich auch weiterhin halbwegs in Ruhe

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Sonntag
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Bruni
Heute habe ich noch eine ganze genommen(wegen der Taufe).
Hab mir aber vorgenommen,ab morgen nur noch morgens eine halbe.Mal sehn wie es klappt.Vielleicht gut,dann hör ich damit in ein paar tagrn auch auf.Hoffe das ich dann nicht den totalen Flash kriege.Bin aber eigentlich ganz zuversichtlich.
Wünsch dir und deiner Familie ein schönes WE
Bye Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Kann mir mal jemand verraten wie man das mit den tollen Bildern macht?
Jutta ,du hast immer so schöne.
Wünsch euch allen einen SUPERTROUPER37GRADSOMMERTAG
Geknuddel an alle
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5466 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Anja,

schau mal unter Technische Fragen und dann dem Thema animirte smileys nach! Da findest du ne Beschreibung!

Wie geht es dir sonst so außer super warm?

Wünsche Dir auch einen super schönen Sommertag!

Lg dat noch schwitzfreie Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Anja,
das mit dem Daumen Drücken hat ja prima geklappt DANKE!!!!!!
Es war schöner trockener Abend ,allerdings auch leider sehr kalt *brrrrr*
Aber das macht nix ,bis 1.00 h haben wir es ausgehalten und dann waren wor alle durchgefroren ;-)
Ich hoffe du hast einen guten Start in die Woche und was macht deine "Sorgen" rund um den Gelblichen ??????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Anja,

ohhh weh, jetzt habe ich völlig vergessen, dir noch zu Deinem Tag 15 zu gratulieren......tststs

Naja, dann bin ich eben die erste, die nach deiner Härteprobe heute abend zum garantiert 16. Tag gratulieren kann. Und da ich mir da völlig sicher bin, bleibe ich auch dabei, Jawohl

Lass mich doch bitte mal wissen, wie es für dich gelaufen ist gestern abend, ob du Schwierigkeiten hattest, wie es dir ging, einfach alles. Und natürlich auch, wie der Abend im allgemeinen war. Wir sind ja nicht nur Nichtraucher sondern auch noch Menschen, da ist das Drum Herum natürlich nicht zu vergessen. Hattest du deinen Spaß?

Bin schon gespannt auf deine Erzählungen.

Alles Liebe
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4353 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Frühling,

auch von mir ein verspätestes Herzlich Willkommen!
Besser spät als nie aber momentan ist halt die Zeit bei mir sehr begrenzt!
Schön das du uns gefundest hast und NMR werden willst!
Mach dir keine Panik was wird wenn du die Dinger nicht mehr nimmst!Meistens kommt es anders als man denkt!
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke!
Du schaffst das!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke Anja, für Deine Gratulation zum 300 NmR-Tag!

Und schön, daß Du einen auf mein Wohl trinkst - bestimmt auf der Taufe??? Ja, es freut mich auch, daß es bei Dir so toll klappt - wollen doch hoffen, daß es so bleibt!

Schöne Feier und schönes WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Anjaaaaa wooo biiiissstttt duuuu????? *brüll*

oh bitte, bitte schreib wie es gelaufen ist und wie es war gestern! Hast du es gut überstanden? Oder musstest Du NIco das ein oder andere mal eine Überbraten?

Ich hoffe ganz bald von dir zu lesen