Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

Den NICHTmehrRAUCHER im Schlaf wird es evtl. dann geben wenn es jemand schafft 2 Wochen (oder länger) am Stück nicht mehr von der Matratze runter zu kommen!

Mal so'n "künstliches Koma" einleiten lassen und dabei seinem Suchtzentrum das Fürchten lehren indem es mit Frischluft umschmeichelt wird!

Das Buch von Carr ist zwar nicht TRAUMwandlerisch "sicher", hat aber schon so einigen den richtigen Weg gezeigt, nur schade daß der Gute an seiner eigenen Philosophie "krepiert" ist!

Wir kriegen das auch so hin, oder? Du bist bereits gefestigt, danach stabil und dann unumstößlich, sollst mal sehen, FREU' Dich DASS es so ist!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anja,
wie war dein Abend? Hast du durchgehalten? Ich hoffe, die anderen haben dich nicht verführt. Schreib doch kurz, damit ich aufhören kann an deinen schwierigen Abend zu denken.
Heute kannst du ja wieder feiern, 11Tage, das ist die erste Schnapszahl in deiner rauchfreienkarriere.
Viele Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

schön zu sehen, dass es Dir gut geht und Du Dich richtig auf Deine 2 vorne freust. Wie steht es eigentlich an der Tablettenfront, nimmst Du sie noch oder bist Du am Ausschleichen?

Schönes Wochenende und viel "Kraft" bei der rauchigen Taufe
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Anja,

ich gratulieren natürlich auch noch zu Tag 10 (oder eher schon zu Tag 11), ich wünschte, ich wäre schon soweit wie du!

Du schaffst das ganz bestimmt !!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Frühling,

wenn auch etwas spät, Willkommen in der Family und Glückwunsch zum gelungenen Einstieg in den Ausstieg.

Du scheinst Dich hier im Forum kräftig mit Lesen zu beschäftigen. Das ist zwar sehr zeitraubend, aber ganz sicher hilfreich.

Es hört sich so an, als ob Du relativ gut mit dem Entzug klar kommst. Ich drück Dir die Däumchen, dass das so bleibt.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja!

Danke sehr für deinen Gruß und die Wünsche! Aber sooo groß wird das gar nicht!
Für dich weiterhin toi, toi, toi mit dem Nichtrauchen, du machst das super!!!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo ANja ,
Gratulation zu Tag 15 !!!!!! Du machst das klasse und noch dazu motivierst du soooo viele schon mit !
Spitze ! Ich find das super lieb von dir ))))))
Weiter so
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

ganz lieben Dank dafür daß Du 'nem alten Mann die korrekte Namensgebung erklärt hast!

Anja mit und ohne T könnte da schon zu Verwirrung oder gar Verwechselungen führen und sowas wäre nicht gut!

Wie läuft's bei Dir nachdem Du nun 2stellig unterwegs bist? Grundsätzlich hast Du das Schlimmste jetzt hinter Dir und die psychische Phase wird eingeläutet, welche von Mensch zu Mensch ebenfalls ganz unterschiedlich empfunden und bewältigt wird!

Eine erfolgreiche Vorgehensweise ist das sogenannte "Tippeln" [img]http://www.rauchentzug.de/images/smilies/whis_trippelelch01_6343.gif[/img] so wie dieser kleine Bursche hier! Soll heißen, denke und handele lediglich in kleinen, tageweisen Schritten! Du rauchst HEUTE nicht, das Morgen liegt noch im dunkeln und soll und muß Dich (noch) nicht interessieren! Was in einigen Monaten oder gar Jahren sein wird und ob wir bis dahin nicht bereits von 'nem Ufo entführt wurden und zu E.T.'s mutiert sind kann niemand voraussagen oder ahnen, daher sind solche Mutmaßungen unrelevant und auch abwägig!

Du hast beim START aber bereits gut rangeklotzt und mühst Dich redlich Deinem Projekt realistisch ins Auge zu sehen um erfolgreich Dein ZIEL zu erreichen! SUPI, mach' genau so weiter und Du wist bald als SIEGER hervorgehen!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5456 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Anja,
gratuliere zu 15 Tagen ohne Stinkstengel, prima
... auch dein Einsatz im Forum ist spitze, die gegenseitige Motivation ist für unseren Erzfeind wie Wasser für`s Feuer
Mach bitte weiter so und lass dich bei deinen "harten" Proben ja nicht verführen
Schöne Woche noch
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huh Klaus
Das Buch habe ich vor zwei Jahren auch schon mal gelesen.war da aber noch nicht soweit.Wie sagt man doch so schön,du musst es wirklich wollen,sonst wird das nichts.Habe es damals versucht,aber nach kurzer Zeit wieder angefangen.Dieses mal ist GOTTSEIDANK der Wille dabei.
Wünsch dir ein schönes WE
BYE Anja