Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Anja,

na seh gerade das du auch hier rumgeisterst!!
Wie sieht es denn bei dir mit Schnee aus??Kommst du noch die Tür raus??
Also ich hab dann heute mal geschippt!!
Hier schneit es schon den ganzen Tag immer wieder!!
Aber die Sonne hat sich auch blicken lassen!!Sieht dann ja wohl richtig toll aus!!
Ach und ich hab überlegt das ich dich kenne Nachricht hab ich auch geschickt hast du schon gesehen??

GLG mit 30cm Schnee im Gepäck die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

das war gestern der berühmte Satz mit X (nämlich N I X ), habe mir ne frische Erkältung eingefangen und bin natürlich nicht zum Spinning (meine Laune ist nun allerdings auch entsprechend!!)
Insofern war es gar nicht sooo schlimm, dass du nicht konntest! Und nun, habt ihr die Kutsche wieder flott gemacht??
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuu,

ja geh du ruhig mal lesen !!
Wollte morgen in den Chat kommen!!Muss euch da doch ein wenig aufmischen,gell!? :badgrin:
Also wenn das hier so weiter schneit können wir baldmit nem halben Meter Schnee aufwarten!!Dann kommen wir wohl auch nicht mehr vom Grundstück Gut mein Auto bleibt eh in der Garage stehen!!Aber meine Männer müssen ja irgendwie zur Arbeit,mal sehen was da noch so kommt!!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Frühling,
toll dass du auf dem Weg der Besserung bist, was für ein Schreck, was du da erlebt hast.
Hoffentlich auf bald im Chat und dann wieder Lachschmerzen kriegen

Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Anja,

hoffentlich ist der Nico-Angriff wieder vorbei? Ich habs bei Lupinchen ja schon geschrieben, solche Tage kommen immer wieder mal vor, hauptsächlich in Zeiten, wo man früher heftigst gequalmt hätte.

Aber - es wird weniger, sowohl quantitativ als auch "qualitativ", das hast Du ja auch schon festgestellt.

Gehts denn inzwischen wieder? Und was macht eigentlich Deine Schwester, alles okay bei ihr?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Anja,

mensch was les ich da? Dich hat´s wohl ganz schön geplagt das Nico-Tierchen? Zumindest am Wochenende und das so kurz vor Deinem Jubelfest - NeNeNe. Aber das zeigt die wahre Stärke und Deine Entschlußfestigkeit auch in solchen Momenten zu sagen: Nein bis hierher und jetzt Schluß - Ich bestimme über mein Leben und was ich tue! Und Du alter Stinker gehörst da definitiv nicht mehr dazu!!! Prima - wir sind stolz auf Dich und freuen uns mit Dir, dass Du diese Hürde geschafft hast.
Wie geht es Deinem Schwesterherz - ist sie noch tapfer dabei?
Denke wir lesen uns morgen "Live im Chat" bei der großen "Frühlings-Online-Party"?
GLKG und nen schönen Wochenstart

vom Justy (Heute auch schon 122. RF-Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

So meine Liebe,

wenn ich schon so spät unterwegs bin nutz ich gleich die Gelegenheit und gratuliere Dir ganz [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f025.gif[/img] -lich zu
Deinem ersten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/056.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/034.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/011.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/009.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/019.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/051.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif[/img] RauchFrei!

Da kannst Du Suuuuuuupie Stolz auf Dich sein und darfst Dir deshalb ruhig auch mal was gönnen!
Lass es Dir heute mal gut gehen und lass Dich verwöhnen - [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif[/img] - Leg die Füsse hoch und genieße den Tag

GLKG vom jungen Hüpfer

PS.: "Aber jetzt vwird erst mal angestossen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif[/img] - Ein Prosit auf Dich!"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anja,

nein, so viel Schnee liegt hier zum Glück nicht, soll aber heute Abend wieder schneien! Ist mir aber alles Recht, Hauptsache nicht wieder so irre kalt, wie bis vor ein paar Tagen.
Dann mal viel Spass beim Karneval. Wäre nicht meine Sache, da bin ich typisch norddeutsch!
Passe mit dem Alk auf, denn du weißt ja, am nächsten Tag kommt gern die Quittung :razz:
In jedem Falle auch für dich und deine Familiy ein schönes WE,
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...nö, nö, Schnee hat keine Kalorien, Alkohol dafür umso mehr.... :razz: :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Justy.
Zu was für Zeiten du so hier rumm schwirrst.Sollte man da nicht unter der Decke liegen und Träumen?Aber trotzdem schonmal Danke.
Für Alkohol ist es ja nun noch etwas zu früh.
Deshalb fangen wir heute mal mit einem gemeinsamen Frühstück an.
Die härteren sachen kommen dann heute abend.
Also,guten Apetitt.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/geschirr/geschirr_0022.gif[/img].
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/brot/brot_0002.gif[/img]
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/eier/ei_0009.gif[/img]
Ein Glässchen Sekt ist natürlich schon dabei.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0071.gif[/img].
Bis später dann .
Glkg Anja