Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Frühlingsanja ,
mönsch da hatte es dich aber ganz schön erwischt was ????
Gut das du nun das schlimmste hinter dir hast
Ne noch kein Ziel gefunden für den Sommer , wir planen und denken noch

Ist nicht ganz leicht viele verschiedene Ansprüche unter einen "Hut" zu bekommen
Was macht Ihr im Sommer ???
Ich wünsche nochmal nachträglich gute Besserung
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6112 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

ich wünsch' Dir daß Du bald wieder voll fit bist und schadlos Deine Rauchfreiheit genießen kannst!

Alles liebe und Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Anja, Frühlingsfee

ja, bei mir und Hermann ist alles paletti. Heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein - morgen soll es wieder weiß werden im Land!

Wünsche Dir auch ein angenehmes, rauch- und schneefreies WE
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine lieben!!!
Leider hat mich der Sch... Erkältungsvirus so richtig erwischt.
Weiß vor lauter Halsschmerzen nicht mehr wo ich meine Spucke lassen soll ,meine Nase läuft und läuft und der Husten fühlt sich alles andere als gut an.Sorry,kann mich zur Zeit nicht bei jedem einzelnen melden.
Ich wünsche allen ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende und allen Newbies schick ich Kraft und durchhaltewillen.Ihr schafft das schon.Wenn ich -früher der Innbegriff der Zigarette-das schaffe,dann kann es jeder schaffen.
Toitoitoi.
Glkg eure Anja (heute Tag 206)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Anja,

ich finde deinen Nickname so schööööööööööööööööön. Frühling............. haaaaaaaach bald kommt er..... hoffentlich.

Schön, dass ich so prompte Anwort von dir bekomme. Deshalb auch kurz ein paar Zeilen zu dir zurück. Du bist ja auch schon länger dabei. Ist doch Klasse. Da kann man richtig Schulterklopfen.

Ich melde mich wieder. Muss jeden Morgen 5.00 Uhr raus. Und es ist doch so kalt draußen und sooooooooooooo schön warm im Bett. Naja, dann hab du auch noch einen schönen Abend. Bleib sauber und bis bald.

Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!
Ich glaub ich werd bekloppt.
Was will der denn nach solanger Zeit hier ?
Der spinnt doch wohl total.Sitzt mir heute den ganzen Tag auf der Schulter und lässt sich nicht vertreiben.
Und ich kann die Pfanne wieder nicht finden.
Da müssen wohl härtere Geschütze her.

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/50.gif[/IMG]

Ach,da ist sie ja.Gottseidank.Jetzt aber.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_brutal/brutal_smilie_0041.gif[/img].
Mach bloß das du weg kommst.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

haben uns ja gestern schon im Chat getroffen, wobei da ja wieder ein munteres Treiben herrschte.
Schön, dass du einigermaßen wieder auf dem Damm bist. Ich habe nun die Erkältung Teil 2, erst die Nase und die Stirnhöhle, nun ne Etage tiefer, also Hals und Bronchien (der klassische Verlauf eben, nur mit einer Woche Pause!).
Im Büro nichts Neues!
Ansonsten draussen leichter Schneefall, HIIILLLFEEEEE!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Frühlingsanja,

das ist ja der Hammer! Geh mal schnell um den Block und atme gaaaaanz tiiiiief! Ja, der Bösewicht schlägt zu, wenn man nicht mehr mit ihm rechnet!!- Ich hatte ja auch vor einiger Zeit, nach einem Jahr, so eine ganz schlimme Attacke! Ich bin rausgelaufen und erst wieder heimgekommen, als es überwunden war.
Aber Du hast ja Pfanne und sogar Panzer! Ehrlich: da kann doch garnichts schief gehen!
Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Anja,

danke für Deine netten Worte in meinem Thread.
Sag mal,hab ich gelesen das Du aus dem Sauerland bist?
Das wär ja witzig.

LG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Anja, lieber Frühling,

oh vielen Dank für Deine leckere Medizin, hat mir gut getan und nu bin ich wieder fit. (Na, ja, fast wieder) Was hast Du Medizinfrau denn da rein getan? Das war ja genau der Geschmack, den ich mir für Medizin immer schon gewünscht habe.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße vom Arbeitsplatz

Peter