Ich bin gefallen...und stehe jetzt wieder auf

Verfasst am: 12.02.2021, 09:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Sabine,

Es ist so schön dass du wieder hier bist und mit der tollen Unterstützung hier in Forumshausen wirst du es bestimmt schaffen den en: zur Hölle zu schicken und die Zigaretten im Smokeland abzugeben.
Dein Motto für dein neues Wohnzimmer finde ich super und genau so machst du das jetzt. Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen.
Du weißt doch noch wie es geht:

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 12.02.2021, 08:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Sabine, schön das Du wieder hier bist. Es ist völlig okay, wenn man mehrere Anläufe benötigt. Da bist Du nicht alleine. Was hat zum Rückfall geführt?

Gerne helfen wir Dir auch diesmal auf Deinem Weg. Vielleicht magst Du uns ja mal beschreiben, wie Du dich diesmal vorbereitet hat. Sicherlich kannst Du auf Deine Erfahrungen aufbauen, was hat besonders geholfen?

Schau doch in den mal in den Februar-Zug rein, wo wieder eine tolle Gruppe unterwegs ist. Wo siehst Du für Dich die größten Herausforderungen?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.02.2021, 01:07
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Sabine,

es ist gut, dass du wieder hier bist. Ärgere dich nicht mehr, denn: ett iss wie ett iss, wie wir hier in Köln sagen. Dein Blick ist nach vorne gerichtet und das ist gut so!

Herzlich willkommen und liebe Grüße
Christiane



VENCEREMOS = WIR WERDEN SIEGEN!

Verfasst am: 12.02.2021, 00:43
Sunny0189
Sunny0189
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich schreibe jetzt in meinem neuen Wohnzimmer, weil mich das alte zu sehr deprimiert, da ich ja leider rückfällig geworden bin.

Das ist nun mein 4. Versuch endgültig aufzuhören und ich könnte mich tot ärgern das ich ich wieder angefangen habe, obwohl es von September bis Dezember so gut lief.
Naja es bringt jetzt wohl nichts mehr sich darüber zu ärgern. Ich habe die letzten Tage wieder fleißig hier gelesen und mich stark damit beschäftigt wie ich es beim letzten Mal geschafft habe.
Ich hatte es eigentlich jetzt im Januar auch wieder versucht, bin aber bei ca 5 Zigaretten pro Tag hängen geblieben und habe den Absprung auf Dauer nicht geschafft.

Es muss jetzt einfach sein, da ich mit mir als „Raucher“ einfach nicht mehr glücklich bin. Und da mir beim letzten Mal das Forum so toll geholfen hat muss und möchte ich jetzt wieder einfach hier aktivier sein.

Viele liebe Grüße

Sabine