Ich bin dann mal rauchfrei....

Verfasst am: 25.11.2019, 16:43
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Herzliche Grüße nach Kapstadt und Glückwunsch zu 30 Tagen ohne

Ja manchmal, gerade so bei ca. 4 Wochen kommt der hinterhältige um die Ecke. Aber das wird besser.

Sei weiterhin stolz auf dich

LG Rita

Verfasst am: 25.11.2019, 05:54
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ja, ich bin noch da
War die letzten Tage viel auf Geschäftsreise und jetzt habe ich zum Glück Urlaub
Hatte das dringende Bedürfnis mich mal wieder zu melden.
Heute begehe ich Tag 30.
Bin MEGA-Stolz auf mich!!!!!!
Der Schmachter ist deutlich seltener, aber,... und das ist voll fiese (und das gefährliche) .... er ist intensiver, aber auf kürzer.
Bin mir aber sicher, dass ich es packe.

Viele Dank an Euch für ganzen Glückwünsche zu meinem 20ten.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart

Viele Grüße aus Kapstadt

Rackjoke

Verfasst am: 19.11.2019, 20:09
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey,
Ich heiße auch in der realen Welt tina!
Sorry mein Wohnzimmer war im Eimer,deshalb antworte ich heute erst.
Bin eigentlich Madonna Fan
Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 15.11.2019, 08:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Rackjoke,

dann lassen wir es mal ein wenig krachen

Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Qualm

und noch mal

Du machst das super. Und selbst, wenn du "etwas" zunimmst, das geht auch wieder weg. Bei mir waren es so 2 - 3 kg mehr. Die sind jetzt wieder weg. Aber alles ist besser als dieses Gift. Sei glücklich, dass du deinem Körper so eine Strapaze nicht mehr zumutest.

LG Rita

Verfasst am: 11.11.2019, 13:21
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey sweet little 16 ;)
16 Tage hast Du heute immerhin


Wie geht's denn gerade so mit der Rauchfreiheit? Ich hoffe es läuft gut und der nervt Dich nicht zu sehr.

Habe mal gelesen, die hier sollen helfen
blassen:
blassen:
blassen:
blassen:

Von daher stelle ich Dir mal 4 davon in Dein WZ zur Unterstützung!
Noch 2 Tage bis zur 'Volljährigkeit'

Liebe Grüße

Verfasst am: 09.11.2019, 11:50
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Rackjoke,

all das was Du schreibst kenne ich... Das zunehmen bzw mehr noch die Angst davor, das auf und ab der Schmachter....

Was mir immer geholfen hat das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn ich dahin will, muss ich dadurch... So einfach ;) und es war zwischendurch nicht leicht. Daher kann ich Dich gut verstehen... Ich hoffe es wird schnell wieder besser und Du fühlst Dich sicher und wohl bei Deinem Weg.
Du schaffst das!
Und klopf Dir ruhig und bitte mal auf die Schulter, heute hast Du 14 Tage, zwei volle rauchfreie Wochen, geschafft!
Das ist der Knaller.
Das hast Du richtig gut gemacht, und gerade jetzt wenn es schwierig ist, biete die Stirn, lass dich nicht unterkriegen lieber ablenken, tu Dir Gutes und sei stolz auf Dich!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 09.11.2019, 09:04
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Rackjoke, meinen Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei. Der erste harte Schritt ist getan. Die zweiten 14 Tg zu 4 Wochen waren bei mir auch schlimm, sehr stark und manchmal bis zu einer Stunde lang bis ich die Gedanken los wurde rauchen zu müssen. In der Zeit habe ich auch zweimal an einer Zigarette geraucht die ich mir deponiert hatte für harte Zeiten. Was für ein Schwachsinn und völlig sinnlos für mich, hatte ein schlechtes Gewissen und keinen langfristigen Vorteil erkannt. Hatte Mega schlechtes Gewissen, da dies nicht förderlich ist wenn ich aufhören will zu rauchen.Dann wurde ich noch härter, denn ich wollte ja aufhören. Nach 4 Wochen wurde alles besser, aber an Zigaretten denke ich täglich, kann mich damit arrangieren und der Schmacht ist kurz und leicht. ich habe allerdings seit meinem 16 Lebensjahr geraucht, das kann nicht von heut auf morgen vorbei sein. Bleib einfach immer hart, sehr anstrengend aber möglich.Ach was andres, finde ich toll das du Tina Turner Fan bist. Viel Erfolg weiterhin bleib hart und am
Würde mich freuen wenn ich einen positiven Verlauf sehe und du dich mal meldest.
Schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Das Forum nutze ich viel zur Ablenkung statt Zigarette.
Das Buch von Spitzer Noel wäre auch was für dich, kostet nichts im Internet.
Der Typ schreibt gut: Nie mehr einen einzigen Zug oder so ähnlich
Nun ein tolles rauchfreies WE für dich bis bald
LGGabiein:

Verfasst am: 09.11.2019, 07:37
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Tag 14 geht an den Start.
Ich benötige mal Eure Hilfe!!!

Hattet ihr das auch,...... Die ersten Tage vielen mir relativ leicht (hatte ich auch am Anfang mal geschrieben).
Die letzten Tage beobachte ich bei mir, dass der Schmachter nicht mehr so häufig auftaucht aber umso intensiver.
Ist das normal, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr da unternommen? .... was spezielles?
Naja, heute kommt mein Neffe (10 Jahre alt)..... da bin ich auf jeden Fall abgelenkt und

Heute wird nicht geraucht

Liebe Grüße und habt ein tolles rauchfreies WE
Rackjoke

PS: Liebe Panini,..... es waren 21 Besuche. Schade das die Tina nicht mehr auf Tournee gehen kann... Sie wird am 26.11. 80 Jahre alt

Verfasst am: 06.11.2019, 07:25
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, ..... das ist eine tolle Motivation für mich.
Und heute die erste Schnapszahl 1 1 Tage...... ich freu mir.... ABER
heute morgen war es dann so weit.... Vor ein paar Wochen habe ich bewusst schön an Gewicht abgenommen. Habe mich jetzt ein paar Tage nicht gewogen und die Waage zeigte 2 satte Kilos mehr an
Ich will nicht dicker werden
Wie ist es Euch mit der Gewichtszunahme gegangen ????
Ab wieviel Tage/Wochen ging es los??
Was habt ihr dagegen gemacht?

Trotz der Gewichtszunahme

bleibt es dabei......

HEUTE wird nicht geraucht!!!

LG
Rackjoke

Verfasst am: 05.11.2019, 21:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Rackjoke,

Glückwunsch zu 10 Tagen

Genießt Die Zeit in Dänemark. Da möchte ich auch noch hin

Es ist normal, dass die Sucht noch zu Besuch kommt. Aber sie ist unerwünscht
Übrigens gehöre ich auch zu den Leuten, die nur heute nicht rauchen sind schon ein paar "Heute" zusammen gekommen.

Lg Rita