Ich bin dann mal rauchfrei....

Verfasst am: 23.12.2019, 06:39
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche
Habe mich mega gefreut.
Heute ist bei uns Vorbereitungstag für Heiligabend.... wollte aber unbedingt noch im Forum vorbeischauen und
DANKE sagen. Es ist schon eine tolle Community hier.

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage mit tollen Momenten (auch mit der Familie :riesengrinser

Liebe Grüße

vom Rackjoke

Verfasst am: 21.12.2019, 18:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

8 Wochen

Das ist der faelle:

Sei gegrüßt
Sulalu

Verfasst am: 20.12.2019, 12:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

ha,
die doppelte 5; macht

55 Tage

uuuund weiter geht´s

Schönes Wochenende
Sulalu

Verfasst am: 15.12.2019, 13:18
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Alles liebe und gute wünsche ich dir.
Blümchenwiese
Jep das hast du geschafft.
Lg Tina

Verfasst am: 15.12.2019, 09:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Rackjoke,

Glückwunsch zu

7 Wochen + 1 Tag und

50 Tage


Toll gemacht, noch besser, dass du die Gratispost entsorgt hast

Sei stolz auf dich.

Lg Rita

Verfasst am: 15.12.2019, 06:10
Rackjoke
Rackjoke
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

DANKE für die Glückwünsche zur 44 und zur heutige 50 und danke liebe Sulalu für das Ausschreiben der 7 Wochen. Finde die 7 Wochen hören sich noch mächtiger an wie 49 Tage.
.... Egal.... bin weiterhin mega stolz.
Hätte Anfang des Jahres ja nie damit gerechnet zum Ende des Jahres aufzuhören mit der Quarzerei.

Ich wünsche uns allen einen rauchfreien 3. Advent
und auch heute wird nicht geraucht!!!!

Ach, eines muss ich Euch noch erzählen.......

ich finde das geht jawohl gar nicht!!!!! (meine Meinung)

....Also, bevor ich rauchfrei wurde habe ich ja gedampft und zum Schluss bin ich auf ein System umgestiegen, welches so kleine Tabak-Zigaretten verdampft (heatet.... so nennt man das).
Jetzt habe ich doch Post von dem Hersteller bekommen mit 2 Gratispäckchen ... also insgesamt 40 Tabak-Zigaretten zum heaten. Für einen kurzen Augenblick habe ich mich doch tatsächlich gefreut. Zum Glück habe ich die Hardware zum heaten dieser Zigaretten vor 50 Tagen entsorgt und mein Slogan für diesen Tag lautete: Heute wird nicht geraucht!
.... Also sind diese 2 Päckchen auch gleich in die Restmülltonne gewandert.

Was sagt Ihr dazu?

Dürfen Zigarettenhersteller einfach so kostenlose Zigarettenschachteln zusenden? Stellt Euch mal vor, jemand ist noch nicht so gefestigt was das Aufhören betrifft und nutzt so etwas um schnell mal eine zu schmöken

Liebe Grüße

der Rackjoke

.... Hey Leute, ich lade Euch heute ein auf die Blümchenwiese.... Sulalu war so nett und hat diese hergerichtet für mich

Verfasst am: 15.12.2019, 05:52
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge



5 0 Tage

Flummifrei

Das muss groß gefeiert werden

Alles Gute weiterhin, Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen

Sei gedrückt
Sulalu

Verfasst am: 14.12.2019, 07:06
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

7 Wochen

auch heute rauchen wir nicht

t: Sulalu

Verfasst am: 09.12.2019, 10:43
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1680 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

44 Tage ohne Zigaretten, tolle Leistung, weiter so, du kannst stolz auf dich sein

Verfasst am: 09.12.2019, 09:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Rackjoke,

44 Tage ohne bisschen Krach muss sein

Es ist schön zu lesen, dass du nur noch selten daran denkst. So kann es bleiben

Genieß deinen vorletzten Urlaubstag, hier ist nicht so ein tolles Wetter
eher so: ach ich geh mal in die Wanne

LG Rita