ich beobachte das Forum...

Verfasst am: 01.03.2017, 23:16
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ach Eva, da hast Du ja richtig viel um die Ohren, kein Wunder dass en: sich da heimlich durch die unverschlossene Hintertür anschleicht!
Geburtstag, Gäste, Perfektion..... das schreit nach dem alten Ritualen der Pause zwischen den Arbeitsgängen.

Aber um bei dem Bild zu bleiben, es scheint, dass Dein Alarmsysthem gut funktioniert. Wie ich schon mal sagte, ich bewundere Deinen Disziplin beim Sport. Hab ich das gesagt oder gedacht?! Hm, egal.

In jedem Fall wünsche ich Euch heute einen rundum gelungenen Abend, und Dir noch 5 Tage und einen ganzen Frühling voller blumiger Luft und wärmender Sonne :-)

Drück Dich fest, wir lesen uns wieder,
Tanja

Verfasst am: 01.03.2017, 17:12
Sunny2007
Sunny2007
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

ooooh, Tanja meine Liebe
das ist aber schön dass Du Dich bei mir meldest
Und vielen Dank dass Du nachfragst
JETZT würde ich gerne eine rauchen...ich machs aber nicht
es ist der pure Automatismus
Ich hab heute Urlaub, war trainieren, 2000 m Rudern an der Maschine dann Rückentraining dann zwei Stunden mit den Hunden laufen
Jetzt Schneckennudeln, Ciabatta, Baguette backen
meine Mann hat heut Geburtstag...
Endlich komm ich dazu mich mal hinzusetzten und würde jetzt gern eine rauchen...ich tu es aber nicht
neinneinnein
so war das immer ... und diese alten Strukturen muß ich ändern, immer wieder eine neue Herausforderung
Gell Du weißt was ich meine?
die ersten Gäste sind schon da aber ich mußte Dir jetzt unbedingt noch schreiben weil ich mich richtig, richtig freue dass Du nach mir fragst
ich wünsche Dir mal einen schönen streßfreien Abend...den Rest der Woche hab ich frei und hoffe dass das Wetter mal etwas besser wird damit ich mal ein wenig radeln kann
59 Tage und 17 Stunden ohne Zigaretten
sind bis jetzt 836 nicht gerauchte Zigaretten (ca 42 Schachteln)
209,04 Euro nicht in Rauch aufgegangen
es geht mir gut, ich freue mich

Verfasst am: 01.03.2017, 15:37
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Am Vorabend der 60.... wie geht´s?
Lass mal was von Dir hören!

Tanja

Verfasst am: 25.02.2017, 12:47
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Eva!!!!!
Ich wandle auf Meikels Spuren!? Oha! Hab gelesen, dass und was er geschrieben hat, der Liebe. Du weißt, dass Du uns alle auch anschreiben kannst?! Keine Scheu!
Aber erst mal sieht das hier sehr,sehr gut und gesichert aus.
Besucher, Belohnungen, Bewegung -besser geht's nicht-!
Das sah bei mir damals nicht anders aus. Da hatte Andreas mich willkommen geheißen, mir also gezeigt dass da jemand ist, und dann kamen Besucher und brachten Blumen vorbei. Unter Anderem die liebe Lydia, die damals noch Miez hieß.
Ich hab mich übrigens nach 10 Monaten mit einem echt teuren Rad belohnt. Hosen brauchte ich trotzdem.... aber inzwischen passen wieder die alten

So, jetzt sende ich mal meine liebsten Grüße ins Ländle und sag : Weiter so!!!!!

Verfasst am: 25.02.2017, 11:07
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Huch wie die Zeit vergeht und nun bist schon bei

55 T A G E



LG daufi

Verfasst am: 25.02.2017, 10:36
Sunny2007
Sunny2007
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Tanja,
das ist aber schön dein Besuch.
Weißt Du dass Du der zweite Rauchfrei Lotse bist der mir schreibt seit 1.1.2017?
Bisher hatte ich nur zweimal Besuch von Meikel.
Also meine Belohnung ist mein neues Fahrrad ansonsten will ich im September versuchen beim Stadtlauf die 10 km mitzulaufen....nichts hilft mir so gut wie Bewegung,
eine neue Droge??? oder dem Nikotinteufel einfach davonlaufen....
Das schöne daran ist, dass ich weiteressen kann wie bisher und nachher keine neuen Hosen kaufen muß *hahahaha*
sparsam schwäbisch
in diesem Sinne
Narri Narro

Verfasst am: 25.02.2017, 07:26
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey,
von wegen Du beobachtest, Du steckst ja voll drin Sunny!
Herzlichen Glückwunsch zur 5. Schnapszahl, das muss gefeiert werden!!!!! Du hast es schon wahnsinnig weit gebracht!!! Und das stur und stark gegen jede Attacke. Ich lüpfe den Hut :-)
Welche Belohnung wirst Du Dir gönnen? Machst Du am Wochenende was Schönes mit Deinem Mann?

Grüße, Alaaf und Bützcher,
Tanja

Verfasst am: 23.02.2017, 14:39
Sunny2007
Sunny2007
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Ja hallo mein lieber Pirol,
wo ist denn Dein Wohnzimmer dann hätte ich Dich dort mal besucht...
das ist ja nett dass Du mich besuchst, wie Du sehen kannst ist bei mir nicht all zu viel los und meine liebe Freundin GU pausiert augenblicklich
ich hoffe dass sie wiederkommt denn sie fehlt mir
Es ist immer ein auf und ab mit dieser Raucherei, Ausrutscher hatte ich zwar keine aber Schmacht ist da, immernoch in unregelmäßigen Abständen.
Sehr hilfreich sind meine neuentdeckten sportlichen Aktivitäten, aber das ist halt auch nicht jederManns/Fraus Sache
sag mal hast Du Deinen Zähler zurückgesetzt? So ganz blick ich nicht durch...
und was ich auch hab ist ne APP auf dem Handy wo ich sehen kann wieviel Zigaretten ich nicht geraucht habe bis jetzt sind es 750 Zigaretten...Hammer oder? 187,67 Euronen
das motiviert mich sehr
und zur Belohnung hab ich mir ein neues Fahrrad gekauft und mit dem ganzen gesportel schon 2 kg abgenommen



und wenn jetzt der Frühling kommt kann man auch wieder im Gartenrumwursteln

t:

melde Dich doch mal wieder, ich freu mich wenn ich Besuch hab

Verfasst am: 12.02.2017, 18:00
Sunny2007
Sunny2007
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Haha, ich vermisse manchmal ganz schrecklich. ..
Das geht dann schon in Richtung depressive Episode. Allerdings wird es weniger das ist gut. Sport hilft. Die aggressive Stimmung hab ich glücklicherweise hinter mir...

Verfasst am: 15.01.2017, 18:47
Sunny2007
Sunny2007
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Dankeschön gu
ich drück Dich mal für´s "aufbauen"
den warmen Kamin, das Sektchen
Danke
ich wünsch uns alle
und eine gehörige Portion Sturheit
wegen dem