Ich auch...

Verfasst am: 20.01.2017, 09:20
Stelli15
Stelli15
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Tatsächlich schon über 40 Stunden geschafft!
Gestern nach der Hypnose hatte ich ne schlimme Krise, aber der Tipp der Therapeutin (drüber schlafen) hat geholfen. Da hat sich noch was zurecht geruckelt.
Zur Hypnose kann ich bislang nur sagen, dass ich es mehr als Therapie denn als Hypnose empfunden hab, aber mal abwarten. Ich gehe sicher nochmal hin, wenn die körperlichen Symptome besser sind.
Aber ganz sicher führt sie nicht dazu, dass man sich vor Zigaretten ekelt oder so. Wär ja auch zu schön
Ich mach jetzt stur weiter mit allem, was ich so kann, hab und weiß....und wenn gar nix mehr geht, leg ich mich ins Bett und schlaf, das geht erstaunlicherweise sehr gut.
Auf in die nächsten 24 Stunden.

Venceremos
Astrid