hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 19.04.2017, 18:26
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Wolfgang,

danke für die Glückwünsche.


Du hast ja auch schon 450 Tage, da muß ich erst noch hinkommen.
Aber ich denke ich schaffe es.

Marion

Verfasst am: 19.04.2017, 11:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Wolfgang,

ich freu mich über Deinen Besuch und die Gratulation!

Du nullst heute ebenfalls, somit stimmt es gar nicht, dass es bei hohen Zählerständen
seltener was zum Feiern gibt

Herzlich grüßt
die Silke

Verfasst am: 13.04.2017, 20:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Wolfgang
lichen Glückwunsch zu deiner tollen Schnapszahl
:[color=red]444[/color][color=orange]rauchfreie[/color][color=green]Tage!!![/color]:
und einen lieben Ostergruß ins schöne Österreich! sendet Claudia

Verfasst am: 13.04.2017, 12:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



H*I*C*K*S*

t:





LG die daufi .....wo dich schon etwas vermisst !!!

Verfasst am: 13.04.2017, 10:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Wolfgang,

ich musste Dich doch jetzt echt erstmal suchen...und gefunden hab ich Dich auch

Zu dieser wunderschönen Schnapszahl 444 möchte ich Dir recht herzlich
gratulieren



Ich hoffe, es geht Dir gut und Du freust Dich auf ein schön langes Osterwochenende!


Eine gute Zeit wünscht Dir die
Silke

Verfasst am: 11.04.2017, 09:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



irgendwie komisch wenn man am Anfang gewöhnt ist viel von einem zu lesen und dann immer weniger

.............................feht schon was..........aber auch wieder verständlich



und natürlich unser

glg die daufi

Verfasst am: 02.04.2017, 19:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ich richte gleich mal für morgen Früh her :



-------------------------oder--------------------------

msfruehstueck:-----------------------------------------------uese:

einen fetten

und gute Laune

glgliche Grüsse

die daufi

Verfasst am: 02.04.2017, 03:27
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Wolfgang,

herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, deine Glückwünsche und die ermutigenden Worte.

Mein Wochenende, dieses und alle weiteren Wochenenden, die dieses und die nächsten Jahre für mich zu bieten haben, wird ganz sicher rauchfrei bleiben. Nur so ist garantiert, dass es ein schönes Wochenende wird, Ob ich es als Freizeit oder arbeitend erlebe, spielt dabei keine Rolle.

Anlässlich unseres letzten Mailwechsels neulich habe ich mir sogar tatsächlich mal die Mühe gemacht, per google earth nach jenem Ort im Waldvietel zu suchen, dem ich meine ersten selbst per Angel gefangenen Karpfen verdanke. Seyfrieds, Nähe Heidenreichstein. Ich durfte, damals natürlich noch Nichtraucher, im Wiesmadener Teich angeln.

Über all das nachdenkend fiel mir letzten Endes wieder ein Mann ein, dem ich dort oft begegnete. Dieser alte Mann zeigte mir, wie man einen sehr fängigen Karpfenköder aus Maiskörnern herstellt. Komischerweise bat er aber immer mich, seine Haken mit Maiskörnern zu bestücken. Am letzten Tag fragte ich ihn nach dem Grund. Er grinste, zeigte auf seine Zigarette und sagte: Wenn ich mit meinen Rauchfingern Mais auf den Haken spieße, riechen die Karpfen das und gehen eher bei dir als bei mir an die Angel.

Was lehrt uns das? Es lehrt und nicht nur, wie man Mais auf die Haken gibt, es lehrt uns auch, das Karpfen wirklich schlau sind, es lehrt uns auch, wie charmant Österreicher tricksen können

vor allem aber lehrt es uns eins: Lass das Rauchen bleiben.

Es grüßt strahlend und grinsend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald

heute Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 30.03.2017, 12:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Wolfgang,

ich freu mich sehr über Deinen Besuch und die Grüße, herzlichen Dank!
Im Lande bin ich, treibe mich heute in völlig überdrehter Feierlaune überall herum, in der Keksdose,
auf der Blümchenwiese und auf meiner Trauminsel, und bei Dir lass ich bei der Gelegenheit auch Glückwünsche da, denn Du hast starke 430 Tage auf dem Zähler!

Mach weiter so! Ich hoffe, es geht Dir gut.:

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 26.03.2017, 22:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Wolfgang,

leider, zu meinem großen Bedauern, habe ich gestern deine schöne und runde Jubiläumszahl verpasst, da hattest du nämlich herrliche

[u][color=green]425 rauchfreie Tage [/color][/u]

auf deinem Zähler stehen, aber aus dem Schauspielhaus, in dem ich gestern Mozarts Requiem zuhören durfte, vor komplett ausverkauftem Haus, konnte ich nicht online gehen, und als ich endlich zu Hause warm war es zu spät, ich auch zu müde und erschlagen von der Wucht der Musik.

Ich bitte dich, heute meine zwar nachträglichen aber nicht minder herzlichen Glückwünsche anzunehmen zu dieser schönen Zahl.

Ich hoffe, du hast ungeachtet der Tatsache, das NichtMehrRauchen vielleicht schon Gewohnheit ist, ein klein wenig deine Leistung gefeiert. Eine Leistung, von der ich noch weit entfernt bin.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

heute wieder Nachteule