hoffentlich schaffe ich das!

Verfasst am: 08.06.2017, 08:04
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hallo Wolfgang, du hast mich hier im Forum so lieb begrüßt.
Und heute darf ich dir zu einer super, starken Leistung, gratulieren.
lichen GLÜCKWUNSCH ZU BOMBASTISCHEN 500 TAGEN, OHNE RAUCH!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 10.05.2017, 18:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





einfach mal so



lg daufi

Verfasst am: 09.05.2017, 11:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Wolfgang,

heute dachte ich, schau mal wieder ins Forum , da sehe ich unsere 470 Tage. Hab das gar nicht gewusst, aber es läppert sich ganz nett zusammen, nicht.

Ein Glückwunsch für uns ist da schon angebracht. Ich sende ihn dir gern zu und danke dir auch noch für deinen Besuch von neulich.

Alles Gute für dich und viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 06.05.2017, 13:04
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Wolfgang,

selbstverständlich muss ich mich erst mal bedanken bei dir für deine treuen Besuche sowie die lieben Worte in meinem Wohnzimmer, aber auch die Anteilnahme an meinem Leben per PN.

Das meiste, das wichtigste habe ich dir schon in einer Antwort geschrieben, schau bitte bei nächster Gelegenheit in deinen Postkasten. Darüber hinaus gibt es nicht viel zu berichten, was nicht schon in der PN oder eben in meinem Zimmer berichtet worden wäre.

Ich erfreue mich jetzt freier Tage bis einschließlich 09.05. dann geht es wieder mit zwei Nachtdienstblöcken a je 5 Tage weiter, getrennt durch drei freie Tage. Ich habe also jetzt etwas Luft, mir per Fahrrad und guter Laune gutes zu tun und das rauchfreie Leben zu genießen. Nach den Nachtdienstblöcken habe ich spontan Urlaub beantragt, der wurde schon genehmigt.

Vom 23.05. an geht es dann also ganz spontan nach Usedom, um dort ... na was wohl .....

das rauchfreie Leben weiter zu genießen .... zu tauchen bis trotzdem kein Arzt kommen muss ..... Fahrrad fahren, immer mit Hundeanhänger, in dem das Tauchgepäck bewahrt wird ... und Fischblödchen ...äh ... Fischbrötchen essen.

Es grüßt ein heiterer und lebenslustiger Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 26.04.2017, 16:45
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...und wenn es erstmal 4567 Tage sind.....nein, Spaß beiseite, die 3stellige Zahlenreihe ist auch schon ein Kracher!
Lieber Wolfgang, hab vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! ich freu mich immer, von Dir zu hören! Und ich meine herauszuhören, dass es Dir gut geht!?
Ja, wir arbeiten an den Dingen, an uns, an eventuellen Problemen, die zum Leben ja dazugehören. Was ich so gut finde: von der überwundenen Hirnwäsche zu eigenem Denken, Fühlen, Bewußtwerden und Handeln zu gelangen. So Stück für Stück.

Sei ganz lieb gegrüßt!!!!!

Auf diesem Wege auch gleich einen Gruß an Vallensana! Du bist doch auf einem richtig guten Weg!! Ich denk an Euch alle, schaff nur zur Zeit nicht, so viel zu schreiben.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 23.04.2017, 09:21
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Wolfgang,

nachdem ich alles überstanden habe, will ich mich mal wieder melden. Das letzte, was ich von dir bei mir im Wohnzimmer gelesen habe, war die Gratulation zum Einjährigen. Ich konnte sie - glaube ich - nicht mehr beantworten, jedenfalls danke ich dir noch herzlich dafür.

Ab und zu habe ich ja mitgelesen soweit es ging. Ich glaube, du fühlst dich wohl und es geht dir gut.Mit dem NMR hast du auch keinerlei Probleme. Das ist sehr erfreulich. Auch ich bin zufrieden.
Die rf Tage zähle ich gar nicht mehr. Hauptsache es wird nicht geraucht.

Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir weiterhi alles Gute

Gisela

Verfasst am: 22.04.2017, 15:14
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Griaß de Woiferl,

I donk da recht schee füa oi die liabn Besuche, wasd bei mir gmocht host. Is imma wiada schee von dir zu lesen, weckt oiweil wunderbore Erinnerungen, an wunderschene Landschaften, an an Günther Fritsch und sei Rubrik in da K Zensur zeidung, Erinnerungen ans Türnitzer Gscheit und die Pfefferminz, die wos i do ohm imma gsammet hob.

Wirkle wohr, de zwanzger gsperrt wegn Lawinengefahr? Ah geh, jetz??? In Aprüh?? Geh! Mei Gott na, i was net, wia oft i die gfohrn bin. Mir san meist übers Gscheit na Schwarzenbach einagfohrn. Okee, meist samma üba die neinadreißger eina, waastes eh, über Oba-Grafendurf, Rahmstoa, Kirchberg. Oba übers Gscheit is scheena.

I wer jetz glei an die denga, wenn i mei Mittogessen hab. I trink a Marühn auf die und deine Gsundheit.

Mochs guet, pfiat de, hobe die Ehre,

es griaßt de freindlich Daniel ausm Pläntawoild

der jetzt wieder zu Hochdeutsch übergeht, bevor mir die Autokorrektur ein blinkendes TILT anzeigt

Verfasst am: 21.04.2017, 13:10
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ah, jetzt dämmert es mir:
"Botten" ist umgangssprachlich für "Schuhe", aber nicht für Manolo-high-heels, sondern mehr für so alte, ausgetretene Wander - oder auch Arbeitsschuhe. Eben solche, die man braucht, um sich auf seinen anstrengenden, aber schon gewohnten Weg zu machen.
Was Verena trägt, sind natürlich keine Botten, sondern nagelneue, hochwertige Wanderstiefel. (Denk ich mal.)
Wahrscheinlich klingelt es ihr schon wieder in den Ohren, weil sie hier öfter erwähnt wird, aber ich muss jedes mal wieder an die staubige Landstraße zur Blümchenwiese denken. Bin schon der reinste Landstreicher!
So, nun bist Du hoffentlich im Bilde!
dazu und einen guten Start ins Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 21.04.2017, 12:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Wolfgang,

back aus den USA möchte ich dir noch nachträglich zu 452 Tagen gratulieren, ich glaube solangsam zählt man das dann schon gar nicht mehr so oder ;-) ????
Ich finde man sollte jeden Tag feiern an dem man nicht raucht ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 21.04.2017, 01:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="gangwolf99"]
Hallo Sonja,
Schön wieder von Dir zu lesen! Aber bitte so dass ich es verstehe
Was sind Bitten?
Wünsche Dir a!Les Gute für Deinen Rauchausstieg und viel Geduld beim Besuch!
GlG
Wolfgang
[/quote]

???????

Lieber Wolfgang,
ich fürchte, ich habe Dir seit Ewigkeiten nicht geschrieben und finde auch den Eintrag nicht.
Falls es Unsinn war, vergiss es einfach und fühl Dich herzlich gegrüßt
von
Sonja