Hingefallen

Verfasst am: 29.09.2017, 12:09
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo liebe Wiederaufsteherin,
wollte nur mal kurz vorbeischauen, einen schönen Herbsttag wünschen, mich nach Deinem Befinden erkundigen und bin schon wieder weg.
Herzlichst Hagen

Verfasst am: 07.09.2017, 01:01
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo und beste Grüße,
wollte mich mal wieder melden. Wie geht es Dir? Was machen Deine Pläne?
Ich fahre morgen wieder in die Uckermark und hoffe auf Regenfreiheit.
Herzlichst
Hagen

Verfasst am: 03.09.2017, 23:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

lichen Dank für Deine guten Wünsche an mich!
Bis die Tage und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.09.2017, 10:56
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Danke für die Glückwünsche, hier scheint ganz real die Sonne und ich werde gleich nach Draußen gehen, um diesen ersten Hauch von Herbst zu genießen. In der zweiten Strophe von Rilkes Herbstgedicht heißt es:

Befiehl den letzten Früchten, voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin, und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

So ist das heute hier. Hoffentlich hält das Wetter bis zum Abend.
Wünsche auch Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
Herzlichst Hagen

Verfasst am: 02.09.2017, 23:15
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo (ich sage extra auch nicht Hinfallerin),
ich glaube, im Forum immer weiter zu lesen, ist eine gute Idee, weil es einfach so ansteckend ist.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass du bald wieder auf den Zug aufspringst, man kann so viel schaffen, wenn man es will!
Und wenn man mal gestolpert ist, braucht man keine Schimpfe, sondern einen

Ales Gute und bis bald!?LG, Doro

Verfasst am: 02.09.2017, 18:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Ich lese hier viel und verliere damit nicht mein Ziel aus den Augen.


Dass ist doch ein wunderbarer Satz von Dir! Genau so machst Du es!

LG Frido

Verfasst am: 02.09.2017, 17:06
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Ein neues Thema anlegen ist natürlich leicht, Namen ändern? Keine Ahnung! Da frag am Besten mal Old-Tuppes (Herry), der kennt sich da gut aus. Ich würde eh die anstehenden Wartungsarbeiten abwarten, mal schaun, was dann alles neu ist...
Vielleicht ist es am einfachsten, man meldet sich vollkommen neu an? Dann kannst Du später mal über Deine Anfänge hier unter "Hingefallen" lesen und schmunzeln
Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 02.09.2017, 16:42
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo (Nicht) - Hinfallerin,
schön von Dir zu hören, freue mich das Du bald wieder an Bord bist. Und dann geht es los, ins Land der Rauch- Freiheit oder wie Hans der alte Klabautermann sagt, raus aufs qualmfreie Meer.
Mach es gut
Hagen
PS: Irgendwann solltest Du über dieses "Hingefallen" nachdenken.

Verfasst am: 02.09.2017, 14:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu

Es ist nicht schlimm, wenn man hingefallen ist ;)

Wir sind alle für Dich da, wenn Du wieder auf den aufspringst und mit uns mitfährst ins Nichtraucherland

Es sind ganz viele Leute hier, die mehrere Versuche gebraucht haben, ich unter anderem auch Jetzt bin ich stolz, 94 Tage durchgehalten zu haben.

Weißte was....? Drei Tage sind schon mal super, denn jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu und lass den Kopf nicht hängen ;)

Verfasst am: 02.09.2017, 01:01
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo (Nicht) - Hinfallerin,
wollte mal kurz nach Dir schauen und ein schönen Wochenende wünschen

Mach es gut und melde Dich mal
Hagen