Hilfe, wer kann mir eine Portion Motivation geben.........

Hallo Sandra,
Nimm eine Dusche,
Renne ne runde ums Haus oder die Treppen rauf und runter,
Mach dir einen Tee oder großes Glas Wasser.
Du schaffst das!!!
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]2 Wochen
[/color]
super Leistung!!! Schritt für Schritt geht es weiter.
LG Julia

Hallo Sandra,
wie lange du Raucherin bist, weiß ich nicht, aber du solltest dich auf eine Zeit einstellen, in der dir genau das passiert, wie es heute abend sich anfühlt. In deinem Körper sind am 15. Tag keine Nikotinanzeigen in deinem Körper.
Der Kopf, deine Prägungen ("...eine Zigarette gehört dazu, wenn...), der Druck jetzt rauchen zu müssen, diesen Impulsen wirst du nicht folgen. "Nie wieder einen einzigen Zug". Es gibt kein DAZWISCHEN. Es ist deine Entscheidung.
Schmeiß 16 Tage der zum Teil großen Quälerei nicht weg.
Lenke dich ab, wenn es dich förmlich anspringt, geh SOFORT NICHT WARTEN ins Bad, aufs Klo, auf den Balkon, whatever. Bleibe nicht da! Gehe raus, das hilft ganz, ganz extrem.
Die Zeituhr läuft für dich! Jede Stunde hier in der community lässt dich das nichtrauchen weierzuleben, oder?
LG
Meikel

Hallo,
bestärk dich selbst mit positiven Aspekten der letzten Tage. Was war gut, wieso ist das leben ohne Zigaretten schön?
Was ist deine Motivation aufzuhören. ich weiß das ist das was man am Anfang hört aber das läuft ne weile mit. Ansonsten was tut dir gut? Wie kannst du dich entspannen und belohnen?
Du hast bestimmt einige Taktiken in dne letzten Tagen gehabt dafür.
Und Glückwunsch zum 15 Tage Rauchfrei sein

Guten Abend,
Heute ist bei mir der 15 Tag ohne Zigaretten und ich habe es bis hierher echt genossen. Doch leider macht mir seit heute Abend meine Psyche zu schaffen. Ich habe auf einmal so ein Jieper auf eine Zigarette. Es dauert jetzt schon fast den ganzen Abend und irgendwie kann ich mich auch nicht ablenken. Hat jemand einen Tipp für mich? Und wie lange werden einen solche Attacken noch überfallen ? Ich hatte eigentlich gedacht / gehofft, dass ich das Schlimmste hinter mir habe. LG Sandra