Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

Verfasst am: 03.04.2016, 17:54
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]Mit 66 da fängt das Leben an...mit 66 da hat man Spaß daran....mit 66.....ist lange noch nicht Schluß

Alles liebe zur 6 Schnapppppppuszahl[/color]

Jetzt habe ich Dir ein Ständchen gebracht..... hoffe habe nicht die anderen Gratulanten vergrauelt.

Ganz liebe Grüße sendet Ute.

Verfasst am: 03.04.2016, 10:47
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3102 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mikka,

Glückwunsch zur 6. Schnapszahl [color=red](66 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Das hast du gut gemacht. Weiter so mit Ausdauer und Durchhaltewillen.



LG Dagmar

Verfasst am: 01.04.2016, 21:41
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe(r) Mik,

danke für deinen netten Besuch

64 Tage hast du schon geschafft, lichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche dir, dass es dir bald leichter fällt. Bleib bitte standhaft, es lohnt sich.

Ganz liebe Grüße Simone

Verfasst am: 29.03.2016, 22:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Mik,

ja - wir brauchen Geduld. Es wird besser, glaube mir....
Wir schaffen das!

Du hast schon tolle 61 Tage rauchfrei, gemeistert. Dazu möchte ich dir sehr herzlich gratulieren.
Sei stolz auf dich! Freue dich...auf die Freiheit. Auf das wunderbare rauchfeie Leben...

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Gute Nacht, schlaf gut!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 28.03.2016, 21:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na liebe Mik da hast du schon 60 Tage geschafft. Du kannst so Stolz auf Dich sein.

Klasse ...............Mach bitte weiter so. Du bist auf den richtigen Weg.

Einen schönen Wochenstart wünscht Ute.

Verfasst am: 28.03.2016, 20:41
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2800 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir.

Sensationelle 60 Tage hast du bereits geschafft, da möchte ich dir mal kräftig auf die Schulter klopfen

Momentan ist das Nikotinmonster bei mir nur ein kleines Würmchen, aber ich werde weiterhin wachsam bleiben. Bei mir bewahrheitet sich das Sprichwort "...lachen ist gesund..."

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 28.03.2016, 13:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 6216 Beiträge

Es ist besser seit Okt2015 aber nicht weg den Schlaf was ich als Raucher hatte ist nicht mehr....

aber irgendein "Tod " muss halt LEIDEN

aber ich nehms mit

lg daufi

Verfasst am: 28.03.2016, 13:31
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="daufi"]
Nochmal ich MIk,

meine Hüftgold hängt da rum und kann auch von mir aus hängenbleiben.... ich bin mit 58-60Kg bei Rauchstop

gestartet und 9 Monate also im August2014 bei 75 kg gelandet und seit dem steht der Zeiger da und ich 1.72cm gross bin stört mich das gar nicht.... und weisst warum weil ich durch den Rauchstop so heftige Schlafstörungen davon getragen habe das mich die Kilos null stören...

liebe grüsse die daufi
[/quote]

Hallo Daufi,

Hast du bis heute noch die Schlafstörungen?
Dachte das legt sich alles mit der Zeit.

L. G.
Mik

Verfasst am: 28.03.2016, 11:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 6216 Beiträge

Nochmal ich MIk,

meine Hüftgold hängt da rum und kann auch von mir aus hängenbleiben.... ich bin mit 58-60Kg bei Rauchstop

gestartet und 9 Monate also im August2014 bei 75 kg gelandet und seit dem steht der Zeiger da und ich 1.72cm gross bin stört mich das gar nicht.... und weisst warum weil ich durch den Rauchstop so heftige Schlafstörungen davon getragen habe das mich die Kilos null stören...

liebe grüsse die daufi

Verfasst am: 28.03.2016, 10:56
mikka
mikka
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="Sharmila"]
Hey Mik, danke für deine Worte. .puh lustlosigkeit über 6 Wochen? Das ist happig. Ich will ab morgen auch meine Ernährung umstellen , da ich im Moment auch viel zu viel esse. Aus Frust.

Hoffe du fühlst dich wenigstens besser nach so langer zeit Nichtrauchen!

LG Sharmila
[/quote]

Hey,

Klar fühlt man sich besser als Nichtraucher. Es ist im Moment aber nur Gedanklich. Körperlich und physisch geht es mir im Moment nicht so gut.
Trotzdem ist der en: weiterhin den Kampf angesagt.
Ich möcht für meine Kinder stark sein und mein Vater leidet an Lungenkrebs. ( er ist Nichtraucher!!!)
Auch du wirst es schaffen und ich bin davon überzeugt, das,ich in einem Jahr,alles vergessen bin und meine Kilos los bin

Liebe Grüße
Mik