HILFE!!

Verfasst am: 07.03.2014, 10:01
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Genau! Herzlichen Glückwunsch zum 10.!
Hab ein sonniges, schönes und rauchfreies Wochenende.

LG, Kecina

Verfasst am: 07.03.2014, 06:21
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Prima Leistung, Anna! 10 Tage sind geschafft, die Luft wird reiner. Glückwunsch!

Verfasst am: 07.03.2014, 05:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo Anna. Glückwunsch zu den ersten 10 rauchfreien Tagen. Du kannst zu Recht Stolz auf diese Leistung sein. Gönne Dir was zur Belohnung, denn das hast Du Dir hart erkämpft.

Genieße den heutigen Tag. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele weitere rauchfreien Tage.

ein:

Verfasst am: 05.03.2014, 22:34
Anna-MM
Anna-MM
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo lindabierchen
- bist du noch standhaft?
ich schon!
is aber schon noch seeeehr schwer - aber ich glaub es wird besser
lg

Verfasst am: 04.03.2014, 20:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



die einstellung ist gut ....und der chat ist jetzt bis 22 uhr heut auch auf

kannst ja auch rein schauen und fragen stellen

lg daufi

Verfasst am: 04.03.2014, 20:28
Lindabierchen
Lindabierchen
Dabei seit: 03. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3707 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Ich bin unglaublich froh, diese Seite und d ieses Forum gefunden zu haben! Momentan bin ich auf dem Stand: Gemeinsam sind wir stark! Wir schaffen das! Rauchenverlangen gerade gleich null!

Verfasst am: 04.03.2014, 20:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Anna-MM,
hallo Lindabierchen,

Fenster aufreißen, tiiiiieeeeef durchatmen, eine Kanne Tee kochen. Ein Spaziergang wäre noch besser, aber jetzt hat´s nachts halt noch "BRRR"-Temperatur.

Macht´s Euch mit Eurem Tee gemütlich und schaut Euch "Nichtraucher in fünf Stunden" von Dr. Stefan Frädrich an:

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 1)
http://video.yandex.ru/users/yury-farafonov/view/96/

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 2)
http://www.youtube.com/watch?v=WvrxRw1QlPA

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 3)
http://www.youtube.com/watch?v=tUqdBvSenkE

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 4)
http://www.youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo

Stefan Frädrich, Nichtraucher in fünf Stunden (Teil 5)
http://www.youtube.com/watch?v=g2fyWCuaF_c

Danach diskutieren wir weiter, denn Sucht ist nun mal nicht ganz so leicht abzustellen...

Haltet durch!!!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.03.2014, 20:17
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Ja. Paladin hat recht. Die anfälle werden schwächer und versiegen. Viel erfolg!! Und lindabierchen ist ein schöner name, finde ich....

Verfasst am: 04.03.2014, 20:10
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hi Lindabierchen,

ja besonders die ersten Tage können ätzend sein. Bei mir war das Tief definitiv der zweite Tag. Bei den meisten Leuten ist es der dritte Tag. Es gibt leider kein Patentrezept und es ist im Detail sehr individuell. Jedoch merkst du nach ein paar Tagen das es besser wird. Btw. mach doch auch dein Thema auf und schreibe deine Geschichte, die dich zum Nichtraucher machte.

Alles Gute und haltet durch. Die Anfälle werden schwächer und versiegen.

Verfasst am: 04.03.2014, 20:03
Anna-MM
Anna-MM
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Linda - dann sind wir also gerade Leidensgenossinnen - ich wünsch dir, dass es klappt!