Hier starten die August-2020-Mutigen

Verfasst am: 02.10.2020, 20:09
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1332 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mein Beitrag von gestern ist verschwunden, komisch.

Verfasst am: 30.09.2020, 21:53
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Hui, das freut mich aber für alle Mutigen vom August, wenn es einfach läuft.
So kann es bleiben, so darf es weitergehen.

Schöne Woche und stressfreie Zeit wünsche ich euch allen.

lg
christian

Verfasst am: 29.09.2020, 22:13
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1332 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Wow bald zwei Monate nicht geraucht. Gerade ist viel los und trotzdem hat das Rauchen bei mir keine Chance mehr. Weiter so, Leute bleibt hart es lohnt sich.

Verfasst am: 28.09.2020, 22:13
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hi ihr alle


Also bei mir geht es auch ganz gut
toi toi toi

Hier ist ebenfalls immer sehr viel los - und die Zeit dass noch mehr los sein wird kommt ja jetzt erst noch, Apfelernte steht hier kurz bevor und dann wird eingekocht Apfelmus vor allem... Also falls noch wer große Gläser abgeben kann ich würde sie nehmen ;) Die Bäume tragen dieses Jahr wie verrückt!

Sonst hoffe ich dass bei euch auch alles im grünen Bereich ist, dass es euch auch gut geht mit eurer Nichtraucherei.

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.09.2020, 00:03
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1332 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo,
Sorry das von mir wenig kommt. Mir geht es super. Hab sehr viel um die Ohren.
Ende nächster Woche wird es wieder ruhiger. Wie gesagt mir geht es super, keine Spur von "ich würde jetzt gerne rauchen". Ne ne ihr bekommt mich nicht mehr.

Verfasst am: 27.09.2020, 21:11
Erlprinzessin02
Erlprinzessin02
Dabei seit: 20. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1314 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

schönen guten Abend @ all,

36 Tage und es kann so weitergehen. Keine Spur von Rückfallgefährdung, bin superguter Dinge
und hoffe, Euch geht‘s auch gut.

Grüßle an Euch und habt alle einen schönen Abend rn:

Verfasst am: 27.09.2020, 20:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu liebe August -2020 - mutigen

Wie gehts Euch denn?

Wie ich sehe Ella und Sunshine haben 40 Tage ohne Rauch... Glückwunsch

Valemo hat in bald 8 Wochen hinter sich..
SUNNY-YA, hat auch bereits ihren ersten Monat hinter sich...

Glückwunsch...

Seit stolz auf Euch..

Ich hoffe von Euch zu lesen.

GGLG Manu

Verfasst am: 22.09.2020, 05:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Ach wie mich das freut, das es Euch gut geht und jetzt auch die Gedanken anders geordnet wurden.
Aus Neid/Traurigkeit nicht rauchen zu "dürfen", ist Mitleid geworden.
Behaltet den Gedanken ganz fest bei Euch. Wenn ihr wieder einen Schmachter habt, dann holt dieses Gefühl wieder raus

Ihr könnt zu recht stolz auf Euch sein .

Vor allem Glückwunsch zu 5 Wochen ohne Rauch

Wie schaut es bei Euch mit einer Belohnung aus?

Ich wünsche Euch einen schöne Dienstag ;)

GGLG Manu
P.S. sehe ich heute jemanden im Chat?

Verfasst am: 21.09.2020, 23:32
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

dass hört sich ausgesprochen gut an!

[quote="Sunshine2020"]Jetzt gerade, in diesem Augenblick bin ich mir ganz sicher, das wir es ALLE schaffen können uns von der Zigaretten Sucht zu lösen. Das jeder von uns den Absprung schaffen kann. Und weil ich gerade so voller Motivation sprudel, das es fast überschäumt, möchte ich euch gerne was davon abgeben. Ich hab gerade genug für uns alle. Greift zu ihr Lieben, bedient euch.

Wir wollen, wir können, wir werden.... Nicht mehr rauchen!!!
Uns selbst damit gutes tun.
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben,
Ganz liebe aus Köln,
Sabrina
[/quote]

Hallo Sabrina,

Dann nehme ich deine guten Wünsche gerne mit. Lege sie unter mein Kissen.
Kann ja sein, dass es tatsächlich auch bei mir ankommt.

Zumal....wir sind morgen 5 Wochen rauchfrei - dass ist großartig.

Eine Gute Nacht
für alle hier im Augustzug
wünscht
Frau Ella

Verfasst am: 21.09.2020, 23:11
Valemo
Valemo
Dabei seit: 06. 08. 2020
Rauchfrei seit: 1332 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Sehr cool Sabrina,
das hört sich sehr positiv an.
Ich bin auch wieder sehr positiv gestimmt. Krass wie sich das Denken über das Rauchen bzw über die Raucher ändert.
Ich hab auch Mitleid und nicht mehr Neid wie an den ersten Tagen weil ich für mich weiß wie schön es ohne ist. Wir machen weiter so.