Hier starten die August-2020-Mutigen

Verfasst am: 30.07.2020, 21:58
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend Petra,
danke für die Glückwünsche und dass du mit mir feierst.
Ich weiß, ich bin total faul hier seit einiger Zeit. Ich beschäftige mich mit meinem Viehzeuch. Kater und Hund aneinander gewöhnen. Das braucht schon etwas Zeit. Inzwischen schlafen die beiden zusammen im Hundebett.
Ich war erst mit dem Kater zum Tierarzt zur Vorstellung und zum Entwurmen, dann in der nächsten Woche zum Impfen. Am kommenden Dienstag hat der Hund Termin zum Blutabnehmen, wegen seiner Schilddrüse. Und in der dann folgenden wieder der Kater zum Nachimpfen. Da bin ich schon gut beschäftigt. Jetzt hab ich nix mehr zu erzählen in meiner Wohnküche. Ich kopier einfach, was ich dir jetzt schon geschrieben hab. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke ganz herzliche Glückwünsche zu 30 Wochen Freiheit mit.
Liebe Grüße
Mona und ihrblassen:

Verfasst am: 30.07.2020, 21:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge



Übermorgen starten wir in diesem Zug Fahrschein bereit? Masken parat? Gute Vorsätze in Stein gemeißelt

Für Kaffeeeservice, Eis und Bonschies ist gesorgt



sunny0817 und popeye07 - wir erwarten Euch

LG und nur Mut!

Verfasst am: 30.07.2020, 14:07
Popeye07
Popeye07
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Ich möchte auch dabei sein, könnte Unterstützung gebrauchen, wenn ich am 4. August aufhören will

Verfasst am: 30.07.2020, 13:55
Popeye07
Popeye07
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Huhu, ich bin Anke

Verfasst am: 26.07.2020, 10:24
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1363 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Petra, Danke das du den Zug eröffnet hast. Ich bin gestern spontan auf den Juli Zug gesprungen hab seit gestern 16 Uhr keine mehr geraucht. War abends sogar joggen als der erste Schmachter kam
Allerdings würde ich auch im August Zug nach Motivation suchen bzw. auch geben. Falls sich noch mehr Mitfahrer ergeben

Liebe Grüße an alle! Und heute wird keine mehr geraucht!

Verfasst am: 25.07.2020, 23:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Lieselotte und Sunny0817,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube, jede/r kann unter dieser Rubrik einen Zug eröffnen.

Wenn Euer Datum also im August sein soll - ich hoffe auf den 1.8.

Dann seid herzlich willkommen. Heute Abend gibt es erstmal einen Tee

Einen guten Start in NMR-Leben wünscht
Petra