Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Liebe Silke!
Auch hier noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit! Super gemeistert! Du kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin es auf uns beide!!!
Lass es dir heute gut gehen, lass dich feiern und belohne dich auch schön! Ich werde wahrscheinlich Eis essen gehen!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
Hallo Silke,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu neinem 5ten. Und schon Heute bist du dran:
Alles Gute zu 5 Jahren Rauchfreiheit
Ich wünsche dir einen prima Tag und noch lange und viel Freude am Nichtmehrrauchen und der Tätigkeit als Lotsin hier.
Viele liebe Grüße
-lichen Glückwunsch zu fantastischen
5 J a h r en Rauchfreiheit
Genieße Deinen Tag und vielleicht machst Du Dir ein tolles Geschenk
Liebe Grüße
Sulalu
Elfriede, hier ist der richtige Märzzug:
http://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/mit-dem-maerz-zug-2023-un-abhaeng-werden-10569/
Du klickst auf "Zum Forum" und dann auf "Gemeinsam aussteigen-die Monatszüge" und dann auf "mit dem Märzzug 2023 unabhängig werden"
Probiere es mal aus,
Silke
Liebe Silke ich habe kein Unterforum gefunden und bin jetzt auf dem März Zug2020 aufgesprungen.
Ohhhh hoffentlich richtig
Liebe Silke ich habe kein Unterforum gefunden und bin jetzt auf dem März Zug2020 aufgesprungen.
Ohhhh hoffentlich richtig
Liebe Silke, ich habe kein Unterforum gefunden. Bin nun auf den März Zug von 2020 aufgesprungen. Ich hoffe das war richtig