Heute oder nie!

Verfasst am: 02.02.2021, 17:52
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Ilona,

auch an dieser Stelle herzlich willkommen hier im Forum, schön dass Du Dir auch ein eigenes "Wohnzimmer" eingerichtet hast!
Hier können wir Dich gezielt unterstützen, anfeuern und auch feiern.

Und mach` Dir keine Sorgen wegen einer eventuellen Gewichtszunahme.... Die Eukalyptus- Bonbons von Deiner Frau sind doch erst mal ne` gute Idee. Kleiner Tipp am Rande- die schmecken auch zuckerfrei ganz gut .
Mit ein bisschen Bewegung/ Sport kannst Du auch etwas kompensieren. Und das hilft zugleich auch noch bei Schmachtern....
Wichtig- nicht unter Druck setzen. Hier im Forum grassiert das Sprüchlein "Erst rauchfrei- dann bauchfrei".

Guten Start wünscht Dir Silke

Verfasst am: 02.02.2021, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.02.2021, 11:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.02.2021, 11:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.02.2021, 10:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.02.2021, 10:34
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Hallo Ilona,
schön, dass du dir ein Wohnzimmer eingerichtet hast. Da mach ich doch gleich mal einen Besuch und bring

und mit.
Ich hab mir echt Gedanken gemacht, nachdem du gestern schon ans Aufgeben gedacht hast. Wie du siehst, habe ich heute meinen 33. Tag in meinem 3. Leben. Erstes Leben war rauchfreie Kindheit / Jugend. Zweites meine 50 Raucherjahre. Und jetzt eben mein rauchfreies Rentnerleben. So ist der Plan. Durch die Corona-Auflagen und das Schmuddelwetter ist es momentan einfacher mit dem Aufhören denke ich. Melde dich hier in der Community bei ALLEM! Irgendeiner ist immer da und wird dir weiterhelfen.
Liebe Grüße sendet dir Ilona aus dem Westerwald.

Verfasst am: 02.02.2021, 09:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin