Heute ist Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Guten abend,
wollte eine Kurzmeldung abgeben. Heute ist mein 4. Nichtrauchertag, der gleich zu Ende geht :shock: Ich hatte Höhen und Tiefen, wie Ihr sie auch sicher alle kennt. am schlimmsten war mein gestriger Tag. Der begrüßte mich schon beim Aufwachen ganz herzlich Ich wurde nervöser und nervöser. Es kam, wie es kommen musste, der Nico verfolgte mit fast den ganzen Tag. Es ging einfach alles schief, was ich nur anfasste :? Mensch, war ich froh, als dieser Tag vorbei war und ich mich endlich in mein Bett verkriechen konnnte.

Aber heute wurde ich dafür belohnt Denn heute hatte ich den Nico im Griff und ich habe bestimmt, was heute gemacht wird. Also konnte ich mich heute von dem gestrigen Tag recht gut erholen und Kraft tanken für die nächsten Tage

Einen schönen rauchfreien Abend noch und
liebe Grüße Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo meine liebe Nichtraucher-Family,
der Anfang ist gemacht. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte ein komisches Gefühl. Ja, was machst Du denn jetzt zuerst, dachte ich. Ich habe mir, wie jeden morgen, einen Kaffee gekocht und bin dann sofort ins Bad gegangen. Sonst habe ich mir immer gleich drei bis vier Zigaretten geraucht :shock: . Dann habe ich mir ein schönes Frühstück gemacht und mich mit meiner Tochter unterhalten. Mal sehen, wie der Tag jetzt so weiter geht.

Ich hoffe, es halten wir viele liebe Menschen hier die "Fingerchen". Es ist halt alles sehr sehr ungewohnt. Aber "ich schaffe das". Ich werde dem Nico zeigen, dass ich stärker bin
Liebe grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Jutta,
vielen Dank für Deine "Motivation" . Ist schon irgendwie komisch, aber bis jetzt geht es (noch) Schön, wenn Du später noch mal nach mir schaust. Ich freue mich.

Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Chris,
ja, ich habe ein neues Thema aufgemacht, weil ich dachte, da findet man mich dann besser. Falsch??? Dann sorry.
LG Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo bärbel !
bin , genau wie du, mit 2 themen unterwegs. aber unwichtig.
für heute schicke ich dir erst mal ganz heftige durchhaltegrüße!
einfach gar nicht mehr rauchen.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bärbel,

heute ist doch sooo schönes Wetter (auch bei Dir, hoffe ich!) da kannst Du doch mit Töchterchen an die frische Luft gehen, oder beschäftige Dich sonst mit irgendetwas, was Dir Spaß macht!
Und trinken, Bärbel, trinken.......
Ich schick Dir mal gaaanz viel Kraft rüber. DU SCHAFFST DAS!!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch allen für Euren lieben "Beistand". Jetzt haben wir fast 12.00 Uhr. Ich bin ein bischen unruhig, aber es geht. Gleich werde ich in die City gehen. Heute ist verkauffsoffener Sonntag
Der Tag geht eigentlich ganz schön schnell vorbei. Meine Gedanken sind allerdings sehr häufig bei den "Ziggis". Ging es Euch auch so???? : :shock:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, bis später.
Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Ihr findet mich noch besser unter meiner ersten Seite "COPD" jetzt wird es wohl Zeit. Aber hier bin auch unterwegs. Ich kann halt den Hals nicht vollkriegen..