Heute ist der erste Tag

Verfasst am: 01.10.2016, 11:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Daniela,

wünsche dir ein schönes Wochenende! Du machst das prima ! Gehst auch mit großen Schritten in Richtung, Blümchenwiese. Toll !

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 01.10.2016, 09:01
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ja leider, ich kämpfe jeden Tag aufs Neue
Abends allein zu Haus ist es am schlimmsten, da kostet es oft
sehr viel Kraft.
Gestern Abend ist mein Mann gekommen, das macht es die nächsten 3 Tage
etwas einfacher

Verfasst am: 01.10.2016, 08:52
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen,
danke Daniela, nehm ich gern
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende

LG Ulla

Verfasst am: 29.09.2016, 10:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Pepelina,

du gehst deinen Weg - wunderbar! Bravo!
Bitte, weiter so!

Vielen Dank für deine netten Glückwünsche .
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 26.09.2016, 12:58
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ist doch alkoholfrei, wo denkst du denn hin, mitten am Tag :

Verfasst am: 26.09.2016, 12:54
Pepelina
Pepelina
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Danie,

herzlich willkommen hier im Forum.
Das Nikotinspray bekommst du in jeder Apotheke, ob du das benützt oder ein anderes Nikotionersatzpräperat oder auch gar nichts bleibt dir überlassen. Ich fand die ersten Tage leichter mit dem Spray.
Vielleicht magst du Dir ein eigenes "Wohnzimmer" aufmachen? Einfach in der Forumsübersicht unter dem entsprechenden Titel (hier "Alles zu Thema Ausstieg" ) auf den Button "Neues Thema" klicken und los gehts

LG Pepelina

Verfasst am: 26.09.2016, 12:49
nellamaus
nellamaus
Dabei seit: 24. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

hallo ich bin danie und bei mir ist heute auch mein erster tag. ich will es schaffen rauchfrei zu werden. jetzt gerade ist die situation für mich schwer ich sitze vorm pc und trinke kaffe, wo ich normal schon seit dem wach werden bis zu 7 zigaretten geraucht hätte. bis jetzt keine einzige. momentan ist das verlangen nach einer kippe sehr groß aber ich will es schaffen . vieleicht kann mann sich mal bischen austauschen. du hast geschrieben du hast nikotinspray. wo gibts sowas. ich habe von sowas gar nix zuhause, was die situation grad gar nicht vereinfacht. lg gruß danie und nen schönen urlaub

Verfasst am: 26.09.2016, 12:36
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Pepelina,
danke für deinen Besuch und dir gratuliere ich zu tollen
33 Tagen

Zur Mittagszeit komm ich mal mit einem
rn:
vorbei
LG Ulla

Verfasst am: 25.09.2016, 21:39
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Pepelina,

danke für deinen netten Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut.
Gleichzeitig - herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren gemeisterten 32 Tage Rauchfrei.



Toll gemacht!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 24.09.2016, 09:22
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

- nu hab ich's auch noch mit den Augen, nee nee - sorry liebe Pepelina
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Ulla