Heute ist der erste Tag

Verfasst am: 10.11.2016, 21:59
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

So hätt ich das auch gern - und zwar pronto
Ich gönn es dir von Herzen, wie schön, daß du dich nicht so quälen mußt

Verfasst am: 10.11.2016, 17:20
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Daniela,
danke fürs Getränk , Urlaub war schön. Erholsam, viel Ruhe, frische Luft, Abends in die Sauna und dann lecker gegessen. Nun heißt es abnehmen , fühle mich nicht mehr wohl und muß jetzt was tun.
Wenn er aber wieder sehr hartnäckig ist, kriege ich eine Fressattacke nach der anderen, zum verrückt werden .
Dir geht's gut, oder? Du hast keine großen Probleme mehr ?
LG Ulla

Verfasst am: 10.11.2016, 09:49
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey danke

Bin jetzt auch richtig stolz

GlG Ulla

Verfasst am: 02.11.2016, 21:28
Pepelina
Pepelina
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Sabi29,

und erst mal herzlich willkommen hier in der

Vielleicht magst dein eigenes Wohnzimmer aufmachen und dort bissle was über dich erzählen, so finden wir dich leichter und können uns besser mit dir unterhalten?
Einfach in der Forumsübersicht auf eine Kategorie deiner Wahl klicken, dort dann unten auf "Neues Thema" und los gehts.

LG Daniela

Verfasst am: 02.11.2016, 08:26
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu starken

70 Tagen Rauchfreiheit!



Das ist ne Hausnummer (neidisch guck)

LG Ulla

Verfasst am: 01.11.2016, 20:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Daniela,

danke dir sehr für deinen netten Besuch.
Wow...hast heute auch schon 69 Tage auf deinem Zähler. Klasse!

Bitte - weiter so!

Es grüßt dich von ganzem Herzen,
Wilma

Verfasst am: 29.10.2016, 10:20
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Nee, genau Daniela!

Die Ziggis, die da noch liegen, stören keinen.
Die liegen da für mich, ich nehme zur Kenntnis, dass sie da sind, blinzel ihnen freundlich zu, und wende mich dann anderen Dingen zu.

Du hast heute ne Schnapszahl
Glückwunsch!!!!

Verfasst am: 29.10.2016, 09:05
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

::
Ich Trottel, entschuldige bitte, das war casaneu, die geradelt ist.
Danke für die Glückwünsche, genauso weit war ich schon mal , dann kam der Rückfall.
Muß mich jetzt mal ein wenig sputen, hab noch ein paar Urlaubsvorbereitungen zu machen. Mein lieber Mann wollte ja gestern schon kommen, ging aber nicht. Vor heute Mittag kommt er auch nicht weg, so daß natürlich wieder alles an mir hängen bleibt. Ist ja nix Neues
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Ulla

Verfasst am: 28.10.2016, 18:08
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2677 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey Daniela,
Wochenende schon eingeläutet? Deine Radtour hörte sich gut an. Wußte ja gar nicht, daß du auch im Rheinland wohnst .
Wünsche dir ein schönes, hoffentlich wettermäßig nicht zu Tristesse Wochenende.
LG Ulla

Verfasst am: 27.10.2016, 08:50
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Daniela,

danke für deinen gestrigen Besuch bei mir.

LG Ulla