Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 26.03.2017, 14:46
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3080 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Lieber Markus ,
es ist wie immer eine Seelenmassage deine Worte lesen zu dürfen und umso schöner dieses im eigenen Wohnzimmer zu tun.
Vie lieben Dank für die Glückwünsche und ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntag
Ralf

Verfasst am: 18.03.2017, 12:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, lieber Markus,

ich habe Dich nicht vergessen, das wollte ich Dir sagen!
Dass Deine Geliebte mal Urlaub braucht, das kann ich sehr gut verstehen. Sie hat so unermüdlich gearbeitet und das so gut, da hat sie wahrlich selbst mal Muse, Erholung, Entspannung verdient. Man muss sie gut behandeln.
Nicht verpassen möchte ich, Dir zu Deinen heute 1113 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Was für eine Zeit! Und was für eine Entwickung! (Letzteres, das Wort "Entwicklung", kann man sicher wortwörtlich nehmen).
Ich freue mich mit Dir!

Herzlich, Andrea

Verfasst am: 16.03.2017, 22:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend lieber Markus,

schließe mich einfach mal an

Herzliche Glückwünsche zu

1111 Tage ohne Rauch

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 16.03.2017, 21:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Uuiiiiiiii, grade noch pünktlich
[color=red]1111[/color]

Lieber Markus,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu so einer besonderen Anzahl rauchfreier Tage und danke für alles, was Du hier für die tust.
Gute Erholung für Deine Muse und wir erwarten ihre - und Deine - Rückkehr!
LG
Sonja

Verfasst am: 16.03.2017, 19:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







schönen Urlaub



lg die daufi

Verfasst am: 16.03.2017, 16:57
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus ganz herzlichen Glückwunsch zu 1111 Tagen die du ohne Rauch geschafft hast. Auch bei dir gab es ja Höhen und Tiefen, aber du bist dabei geblieben und hast so ganz nebenbei hier ganz vielen mit deinen Beiträgen geholfen .Auch nach so vielen Tagen denke ich, ist es wichtig sich zu belohnen und ich hoffe du hast dir was gegönnt. Lieber Markus ,schön dass es dich hier gibt und wenn ich im Mai auf Kreta bin werde ich ganz bestimmt einen Bergtee auf dich trinken. Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend mit deinen Stubentigern ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.03.2017, 11:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Markus,

glaub es, oder glaub es nicht...diesen Feiertag habe ich mir in den Kalender geschrieben, denn wann
bekommt man schon die Gelegenheit, zur vierstelligen Schnapszahl zu gratulieren?

Eintausendeinhundertelf Tage!



Für Deine Verdienste um die Hilfe auf dem Weg in die Rauchfreiheit, die Du so vielen Usern bietest,
sei Dir feierlich dieser schöne Pokal verliehen!

Ich freu mich einfach sehr!

Herzliche Grüße und lass es Dir gut gehen,
Silke

Verfasst am: 13.03.2017, 20:51
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

He, danke für die schnelle Antwort, ja, jetzt weiß ich wer du bist! Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 13.03.2017, 20:40
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Lieber Markus,

danke für deine netten Worte. Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut.

Und die ganze Zeit grübele ich, in welchem Tread und unter welchem Namen du früher geschrieben hast.
Kennen wir uns. Huch, das ist mir sooo peinlich. Ich bin in der letzten Zeit nur wenig im Forum und irgendwie finde ich zu dir keine Erinnerung von früher.

Auf jeden Fall schreibst du ganz toll. Deine Geschichten, die du in deinem Tread schreibst, gefallen mir. Toll, dass es dich hier gibt.

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 13.03.2017, 18:27
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739389 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Lieber Markus,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte!
Es hilft mir ungemein so etwas zu lesen und den Glauben nicht zu verlieren,
dass es irgendwann vorbei ist! Nur durch diese Unterstützung habe ich es soweit schon geschafft!
Hätte ich nicht für möglich gehalten....war super süchtig.
Nun halte ich sturr weiter durch und ich denke auch nur an den jeweiligen Tag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Kathrin