Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 25.04.2017, 13:06
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Markus,
Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst angetrottelt komme, es hat etwas gedauert, bis ich hinter den Anlass Deines Rückzugs gekommen bin. (Daufi sei Dank!)
Denn einen Grund möchten wir das doch nicht nennen, oder? Ich weiß, wie einen der Kampf um die Reinheit der Lehre, um Ehrlichkeit und Fairness die Wände hoch treiben kann und auch,dass wir immer auf der gleichen Seite gewesen sind.
Aber mal ehrlich, hast Du wirklich Grund von "Neuausrichtung des Forums" zu sprechen? Wer bestimmt das denn? Die wenigen, die den Zähler durchlaufen lassen ( deren 600 Tage sich dann als 200 entpuppen - diese splenty ist ja nicht die erste und wird wohl nicht die letzte sein) oder die vielen, die sich ehrlich jeden rauchfreien Tag erkämpfen um ihn dann voller Stolz und guten Gewissens zu dokumentieren?
Und wie viele von denen (einschließlich meiner unwichtigen Person) vermissen jetzt Deine in ihrer Art unersetzlichen Beiträge und sind um eine Quelle der Unterstützung ärmer? Ist es das wert?
Melde dich mal gleich wieder an, damit ich Dir jede Menge PN schreiben kann!
LG
Sonja

Verfasst am: 24.04.2017, 10:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

MÖNSCH ------------- MARKUS

wegen Splenty.....nur wegen dieser Meinung....wegen dampfen und seiner Ansicht......des wegen wird es nicht diese Forum ändern !!!!!

weiss nicht bist du gestern mit dem "linken Fuss" aufgestanden ......überdenke das doch mal .... denke ist nicht wirklich ein Grund dass du gehst da gibts viele die wo "DICH" brauchen!!!!!

lg daufi

Verfasst am: 23.04.2017, 19:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Was hab ich verpasst?
Das wirst Du doch nicht tun?
OK, wir werfen nicht mehr mit Steinen auf Panzer, aber davonlaufen tun wir doch auch nicht!
Wo muss ich lesen?

Verfasst am: 23.04.2017, 17:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hallo Markus,

so du das noch liest...

wir hatten zwar kaum Kontakt. aber das muss ich hier jetzt doch loswerden:

Ich finde es schade, dass eine solche Koryphäe wie du dem Forum verloren geht. Gerade euch, die ihr schon soooo lange NMR seid, braucht das Forum doch.

Ich kann dich verstehen und solche Mitmenschen als Nichtmehrraucher keine Sekunde ernst nehmen. Ich glaube aber, dass die große Mehrheit das hier wirklich verbissen ernst nimmt und bin dankbar, dass ich dazu gehören darf.

Wünsche dir alles Gute und Gottes Segen

Verfasst am: 23.04.2017, 09:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Markus,

Ende Januar hast du mir zu meiner Rf gratuliert, die damals ein Jahr dauerte. Obwohl ich mich sehr gefreut habe, als ich deine Nachricht las, konnte ich nicht mehr darauf reagieren, da ich Probleme mit den Augen hatte. Diese sind jetzt behoben ,und ich machte mich auf den Weg, alle lieben Grüße zu beantworten. Also danke ich auch dir herzlich.

Ich hoffe, die Folgen der guten Tat wirken weiter. Ich fühle mich sehr wohl damit, nur ein wenig zu schwer oder zu klein für mein Gewicht.

Deine Dauer des NMRs ist beachtlich, ich werde dir folgen, jedenfalls mich sehr bemühen, diesen Weg immer weiter zu gehen.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 21.04.2017, 21:07
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Lieber Markus,

einfach so wieder einnmal:

Alles Gute, liebe Grüße,

Martin

Verfasst am: 19.04.2017, 05:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Guten Morgen Markus, vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch bei mir und den netten Grüßen.

Deine Glückwünsche gebe ich gerne zurück, kannst Du ja mit 1145 Tagen ebenfalls eine beachtliche Leistung vorzeigen.

Schönen Wochenteiler und weiterhin alles Gute

Andreas

Verfasst am: 16.04.2017, 19:29
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Danke Markus für deine Worte.
Du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich...hoffe du hast die Sucht besiegt.

Ganz liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 16.04.2017, 10:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus auch dir ein schönes und friedliches Osterfest. Wie schön wäre es wenn sich dein Wunsch nach weniger Hass und mehr Liebe auf dieser Welt erfüllen würde. Ich werde auf jeden Fall versuchen meinen Teil dazu beizutragen .Ganz liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten für deine Stubentiger von Karin

Verfasst am: 29.03.2017, 06:34
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Lieber Markus,

auch Dir einen guten Morgen und vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Das hat mich wirklich richtig doll gefreut

Ganz liebe Grüße von Uti