Hej - vällkommen. - meine Art der Ablenkung

Verfasst am: 10.02.2014, 02:28
losporches
losporches
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Danke für die Glückwünsche zum Etappensieg. <3

@Leonly: toi toi toi und immer schön stur bleiben xD

Verfasst am: 10.02.2014, 02:25
losporches
losporches
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

[quote="lilli-fee"]
Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen.

Ich bleibe dir auf den Fersen

LG Lilli
[/quote]

Dir auch Glückwunsch

Verfasst am: 09.02.2014, 20:06
Leonly
Leonly
Dabei seit: 01. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3724 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Wow auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Tag 40


LG Ines

Verfasst am: 09.02.2014, 04:14
losporches
losporches
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

[color=purple]Tag 40!![/color]

Verfasst am: 07.02.2014, 23:20
losporches
losporches
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Huhuuuu zusammen,

sorry war ein paar Tage nicht hier. Bin von Termin zu Termin gehechelt und irgendwie fehlte mir die Zeit.

Status ist, ich kämpfe immer noch. Jeden Tag aufs Neue muss ich mich bewusst dagegen entscheiden. Ist in der Tat ein Kampf.

@skori: neuen Avatar?

Verfasst am: 27.01.2014, 19:56
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3781 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Wieso wird [vom rauchfrei-team entfernt] gelöscht, aber ebay bleibt stehn? Versteh ich nicht. Naja, ist vielleicht wie beim gelben engel..egal,

Ich finde,zocken ist eine der besten, wirksamsten ablenkungsstrategien die ich kenne- für alles. Beim zocken oder beim kreativen gestalten (malen, zeichnen oder so) bin ich fast in einer art trance, da kann ich alles um mich herum vergessen. Tja, leider kann man nicht den ganzen tag zocken, es gibt ja auch noch ein echtes leben.... Aber ich find das cool und drück dir die daumen, das dein nontendi (hihi) bald kommt. Noch eine frage: welches ist dein lieblingsspiel, ever.ever.ever?

Verfasst am: 27.01.2014, 17:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo losporches,

Ja du hast recht, mache Threat sind voll - manche werden etwas dürftiger besucht. Keine Ahnung woran dies liegt. Es ist auch sehr voll hier im Forum, was auch schön ist bei so vielen Aufhörwilligen. Jedoch verliert der einzelne auch schnell die Übersicht bei so vielen Postets. Auch ist es nicht möglich, das man alle Threats durchforstet, bei dieser Vielfalt und die Threats rutschen in der Übersicht schnell nach unten durch.

Aber ich habe eine Frage, wen meinst du mit Coaches??

So nun mag ich dir aber auch noch zum

[color=red]1/2 Weg (25 Tage) +1 zur Blümchenwiese gratulieren[/color].

du machst das super geh weiter deinen Weg, jeden Tag ein Stück.

LG Julia

Verfasst am: 27.01.2014, 12:30
losporches
losporches
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Ich bleibe stur :-)
Wieder einen Tag geschafft. Gestern habe ich mir zur Belohnung einen [vom rauchfrei-team entfernt] für Braintraining bei ebay gegönnt. Hoffe dass er morgen schon in der Post.

Was mir hier im Forum auffällt. Es gibt Threads da tummeln sich alle Coaches und dann gibt es welche, da verirrt sich keiner rein. Woran liegt das?

Allen einen guten Start in die Woche.

Verfasst am: 26.01.2014, 18:18
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3781 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Kann ich verstehen. Die inaktiven momente sind die schlimmsten. Aber bleib stur und halt durch...
LG LT

Verfasst am: 26.01.2014, 15:33
losporches
losporches
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Heute bin ich wieder 10 km gelaufen.
Irgendwie bin ich jeden Tag aufs neue froh, wenn ich zu Bett gehen kann und nicht aktiv kämpfen muss.
Ich hab jetzt 130 € "gespart" und werde mir war zu Motivationsablenkung gönnen xD

Hocke jetzt grad aktuell im Brüo und es wenig zu tun, da fällt es mir echt besonders schwer.