Harte Probe

Verfasst am: 03.11.2014, 21:44
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben

Verfasst am: 03.11.2014, 21:00
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Hallo schaafie82

- info für Dich zum Kalender grad geschrieben - da wo deine Anfrage liegt ....

Ich drück Dir alle Daumen! Und bin ja auch nur ein paar Tage weiter....

Wir schaffen das; okay????

(habe auch schwache Momente und Minuten; aber bisher alles im pfefferminzgrünen Bereich!)

[color=red]#hach[/color]

Verfasst am: 02.11.2014, 08:21
Neuesleben1509
Neuesleben1509
Dabei seit: 15. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Schaafie,
meinen Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei.
Du hast deiner Freundin schon geholfen indem du ihr zugehört hast.
Das mit dem nicht schlafen können,kann Entzug sein,muß aber nicht.
Ich vermute es war wegen des Problemes deiner besten Freundin,weil das arbeitet im Unterbewußtsein weiter.

LG Neuesleben

Verfasst am: 02.11.2014, 08:04
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
Gestern wurde mein doch noch sehr junger Rauchstopp auf eine harte Probe gestellt.
Meine beste Freundin wird sich vermutlich von ihrem Mann scheiden lassen, den sie erst diesen Sept geheiratet hat... Er übt den totalen Psychoterror auf sie aus und sie ist total fertig und nur noch ein Wrack... Sie war gestern den ganzen Tag bei mir, und es tat mir in der Seele weh sie so fertig und niedergeschlagen zu sehen. Vor allem weil ich mich so hilflos fühle und nichts für sie tun kann...
Es war unsagbar schwer für mich, mir nicht ein Päckchen Zigaretten zu kaufen und erst mal ein paar davon zu qualmen... Hab heute Nacht kaum geschlafen, ich weiss allerdings nicht, ob das an der Sorge um meine Freundin liegt oder Ev auch am Entzug...