Hallo,bin neu hier
hallo Jutta,
danke dir für deine Zeilen, ja und ich habe soweit alles gefunden. Aber hier wird auch weiterhin am Programm gearbeitet und das macht mich optimistisch.
Wenn jetzt die Schrift noch vergrößert wird, dann geht es doch schon wieder. Ich kann mir das auch vergrößern, aber dann muss ich ständig nach rechts und nach unten scrollen.
Habe gerade in meinem alten Thread gelesen, weil es mir damals auch immer schlechter ging. Ich muss aber jetzt sagen, es ist viel anders heute als damals. Es sind ganz andere Gefühle am arbeiten und das lässt mich hoffen.
Und wie habe ich schonmal geschrieben " wer jammert, hat schon verloren". Daran muss ich mich immer wieder erinnern. Stolz können wir sein, und glücklich aus diesen Teufelskreis auszubrechen. Hoffentlich vergess ich das nicht wieder.
Wünsche dir noch weiterhin gute Laune
Bea
hallo Jutta,
wie hast du dich denn heute wieder gefunden?
Weiß du, wie man zur früheren 2. Seite kommt? Möchte z. B. in meinen alten Thread noch einiges nachlesen. (Oder sonst wer)
Also, wenn wir das hier schaffen, dann wird alles andere eine Kleinigkeit.
Bis dann
Bea
Hallo Jutta,
Gehe ich in die Themen: Ausstieg, kann ich die Seiten anklicken, gehe ich in einen Beitrag, kann ich im Beitrag nicht blättern. Ich kann nur ungerade Seiten anklicken.
DANKE FÜR DEN GLÜCKWÜNSCH, BIN MÄCHTIG STOLZ UND FREUE MICH DAS IHR WIEDER DA SEID. ICH HOFFE DIR GEHT ES AUCH GUT.
Liebe Grüße
Beate
Also Jutta,
Also: ich denke mal, dass ich zu blöde für dieses Forum bin: wie Tornado schon schrieb, schneidet es auf der rechten Seite ab, diese Bildchen krieg ich auch nicht rein (geht mir wie hellelly!) kann drücken wie verrückt - tut sich garnüscht und die Übersicht über die Anzahl der neuen Nachrichten seh ich auch nicht mehr!
Und wie bitte erreicht man den jeweils letzten Eintrag??? Und wenn man mir bei meinem Entwöhnungsversuch so lange das Forum vorenthalten hätte, wäre ich glatt wieder r+ckfällig geworden! Allen Newbies, die trotzdem durchgehalten haben, kräftiges , bewunderndes Schulterklopfen.
Neee - das gefällt mir nu garnicht mehr!
Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
Hermine
Hallo Jutta,
schön, dass Du auch wieder da bist. (War eine lange Zeit, die kurze Forum-Pause .)
Aber gelohnt hat sich das Warten nicht. Im Moment ist dieses Forum ja extrem unkomfortabel. Na, schau'n mer mal, ob's noch verbessert wird.
Dir ganz liebe Grüße
Margy
hallo Jutta,
danke dir auch für deine lieben Zeilen bei mir.
Hast du dir schon überlegt, wie du deine Zeit demnächst verbringst? Und wie geht es dir dabei?
War auch schonmal längere Zeit arbeitslos, und da hatte ich schon so meine Schwierigkeiten. Aus dieser Zeit resultiert noch die ehrenamtliche Tätigkeit, die ich jetzt noch mache.
Wünsche dir eine angenehme Zeit, alles Liebe
Bea
Liebe Jutta,
also so nen Durchhänger hätte ich doch wirklich gerne! (Oder auch zwei. Die sind ja süß. Und ich vermisse meine Hunde immer noch sehr!!.) Was machen Deinen häuslichen "Nacharbeiten" (nach der Arbeits-Saison)? Ist ja toll, dass Du es trotzdem noch schaffst, hier so aktiv zu sein. Unglaublich. Ich blicke inzwischen schon gar nicht mehr durch, wer wann warum und wie aufgehört hat... Aber soweit möglich, lese ich doch immer noch mit. Mir geht's mit dem "Nichtmehrrauchen" in der Zwischenzeit ganz gut. Was für ein Glück. Am Wochenende war ich auf einer Riesengeburtstagparty. Etwa 50 Leute. Davon (ungelogen) mindestens 45 heftige Kettenraucher - alle in der Wohnung! Das war wie in den besten Kneipenzeiten. Hab die Veranstaltung dann mit tränenden Augen (wegen des Rauchs) und mit stinkenden KLeidern (auch wegen des Rauchs) verlassen. Aber obwohl ich da runde 7 Stunden zwischen den Rauchern saß... Ich konnte gut drauf vezichten. Ist mir nicht schwer gefallen. *Schulterklopf".
Also: nochmal danke für deine POst
und liebe Grüße
Margy
hallo Jutta,
oh, was ist der niedlich. Musste soooooo schmunzeln. Seh mich da selber hinter dem Steuer (bin zwar noch nicht so grau, aber es gibt ja Hilfsmittel, d. ist wieder was für Drummi)
Dir auch alles Liebe für's Wochenende,
Bea
hallo Jutta,
bin jetzt bei 60 rf Tagen angekommen und der Gedanke an das Nikomonster ist fast gar nicht mehr da. Und wenn, muss ich nur über ihn lachen. Habe mir von Anfang an angewöhnt, immer wenn er in meinem Kopf ist, an etwas sehr Schönes zu denken. Und das hat bisher immer sehr gut geklappt.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht gefährdet bin. Aber die Gedanken sind für mich das A und O. Und sie bestimmen mein Gefühlsleben.
Bin jetzt für mich dabei, unangenehme Gefühle, die ich durch das Rauchen vernebelt habe, anzugehen und durch neue Aktivitäten zu ersetzen. Ich denke, das Ganze ist noch ein langer Weg, aber ein sehr lohnenswerter.
Wünsche dir erstmal schöne sonnige Urlaubstage
alles Liebe
Bea
Och Jutta, das tut mir aber Leid, dass Deine Tochter nicht gekommen ist. Ist hoffentlich nur verschoben? Hast Dich doch drauf gefreut. Und jetzt versorgt Du mich auch noch mit mindestens 100 000 Kalorien. HM, lecker, lecker... ich werd sie in kleinen Portionen genießen. Danke! Und man liest sich wieder.
LG Margy