Hallo zusammen

Verfasst am: 11.12.2014, 09:50
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3466 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Agrippina,
Ich hab dich noch gar nicht begrüßt!
Herzlich Willkommen bei uns!
Hab immer fleißig deine Beiträge gelesen
Ich find du machst das toll!!!
Und mir geht's wie Antje, dieser Satz wird mein neuer Leitsatz!
Wie geht es dir heute?
Glg schaafie

Verfasst am: 09.12.2014, 21:35
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Habs getestet.
Chat funktioniert zumindest mit Laptop.
Evtl. nicht mit Smartphone.
Für mich völlig unverständlich. Bin auch kein Techniker.
Gute Nacht! :-)

Verfasst am: 09.12.2014, 21:15
AntjeN
AntjeN
Dabei seit: 02. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3420 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Liebe Agrippina,

vielen vielen Dank dafür, dass du mir an meinem zweiten rauchfreien Abend ein Lächeln ins Gesicht zauberst! "Ich will nicht rauchen, weil ich nicht rauchen werde" gefällt mir außerordentlich gut- ein hoch auf den imaginären freien Willen. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen, ich könnte es doch nicht schaffen durchzuhalten, weil ich ja eh nicht rauchen werde. Ergo ist es müßig sich über die Eventualität Gedanken zu machen. Prima

Dir alles Liebe und gutes Gelingen!

Antje

Verfasst am: 09.12.2014, 20:55
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge
Verfasst am: 09.12.2014, 20:53
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Natürlich geht der Chat mit allen internetgeräten.
Ich finde ganz spannend was du schreibst und nochmehr dass du durchhältst!

Super!
Bleib stark. Es lohnt sich so vielfältig
Und Jetzt ab in den Chat, wenn du magst.
Glg
((Ich über Grad smartphone, sorry)

Verfasst am: 09.12.2014, 20:33
Agrippina2912
Agrippina2912
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3420 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge