hallo ihr Lieben,ab morgens geht's los!!!!

Verfasst am: 21.02.2014, 18:40
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hi Stoppersocke,

Gratulation zu DeinemEntschluss.
In Deinen Zeilen spürt man eine starke Entschlossenheit. Genau die ist die beste Voraussetzung für das Gelingen Deines Rauchausstiegs.

Mache mental den Schlussstrich, verinnerliche, dass es das war mit der Raucherei, der Vergiftung auf Raten, dem "Fremdbestimmtsein" durch diese Giftstengel.

Hab keine Angst vor dem Ausstieg, Du weißt ja, dass Du das schaffen kannst - und wirst.

Natürlich wird das kein Waldspaziergang, ein gewisses Maß an Leidensfähigkeit und Sturheit, dem Drang zu widerstehen, muss jeder Aussteiger mitbringen.

Bleib auf jeden Fall hier im Forum. Ohne dem (und meinem eisernen Willen) hätte ich es vor 16 Monaten nicht von 50 Kippen am Tag auf Null geschafft.

Wir sind alle an Deiner Seite !

Lieber Gruß vom
Thomas

Verfasst am: 21.02.2014, 18:38
stoppersocke
stoppersocke
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3715 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

So ihr Lieben
Danke für eure Unterstützung,wir werden uns bestimmt aufbauen
Ich muss gerade lachen,mein komplettes Umfeld hat eine whats app nachricht bekommen

"Meine Lieben Freunde,ihr seid meine besten Freunde,jedoch hat sich wie ihr wisst ein ganz übler Freund namens Zigarette meine Freundschaft erschlichen!ich bin dahinter gekommen das er ein ganz falscher Freund ist,dem ich ab morgen die Kündigung der Freundschaft überreicht habe!sein Gestank ist so unerträglich,deshalb kommt mir dieser Geruch von niemandem mehr in die Bude!da ich an diesem Freund sehr hing,hoffe ich,ihr verzeiht mir,wenn ich vielleicht mal nicht so gut drauf bin!hab euch lieb eure....."

Mann Mann Mann ich lach mich schlapp mein Freundeskreis findet die Nachricht sau gut und unterstützen mich egal welche Laune ich haben werde

LG stoppersocke

Verfasst am: 21.02.2014, 18:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo stoppersocke....

bin auch 41 und mit 16 angefangen ......also bei jeden und auch nicht jeder entzug bei gleicher person

läuft immer anderst ab..... aber da ich jetzt gelesen hab bei dir als du mal aufgehört hast auch arge

schlafstörungen gehabt hast ... ( beruhigt mich) weil dachte ich bin bescheuert bin jetzt 45 tage rauchfrei und hab immer noch volle schlafstörungen.....

aber das schaffst du ;-) viel glück

lg daufi

Verfasst am: 21.02.2014, 18:26
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo stoppersocke!

Ich drücke Euch die Daumen, damit es mit dem Kind klappt. Und das gilt auch für Dein Vorhaben. Die Entzugserscheinungen, müssen nicht zwangsläufig erneut auftreten. Sie können genauso heftig sein aber öfters kann man auch lesen, dass diese beim zweiten/dritten Anlauf nicht mehr so dolle sein sollen. Aber so oder so sind wir natürlich da! Teil dich ruhig mit und viel Erfolg!

Verfasst am: 21.02.2014, 18:24
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Jawoll stoppersocke, eine gute Entscheidung. Deine Entscheidung ist zu beglückwünschen (< gibts das Wort überhaupt?) .
Morgen geht also die auf!

Verfasst am: 21.02.2014, 18:19
stoppersocke
stoppersocke
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3715 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

So,habe nun zu euch gefunden und freue mich :-)

Nun zu mir,bin 41 Jahre alt,rauche seit meinem 16 Lebensjahr,war jedoch zwischendrin 3,5 Jahre aus eigener Kraft rauchfrei!ich trottelige fing beim frisch gegründeten Stammtisch wieder an,war psychisch angeschlagen und somit war die kippe mein notnagel :oops

Mein Mann und ich haben noch kinderwunsch,geht leider nur über künstliche Befruchtung,und nun habe ich mich dazu entschlossen die Zigaretten ab morgen den gar aus zu machen!ich bin es leid,diesen Gestank in der Hütte zu haben,ewig nach Kleingeld für den Automaten zu suchen,dauernd bestimmen die biester mein "ich" und der hauptausloser ist , das ich die beste Möglichkeit nutzen möchte um hoffentlich ein Kind noch zu bekommen!

Morgen früh geht's los,es wird gelüftet ohne Ende,Gardinen gewaschen,duftkerze in die Bude gestellt -----und dann beginnt mein Kampf

Ich hoffe ihr steht mir bei!habe Angst das ich wie beim letzten mal schlafstörungen,schweissausbrueche und herzrasen habe,das war echt heftig

LG stoppersocke