Hallo, grüss euch, bin die Silvia :-)

Verfasst am: 31.05.2017, 21:07
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Heyho, wie gehts wie stehts du Blümchenwiesenschnupperin?

Verfasst am: 22.05.2017, 12:40
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Silvia

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die BLUEMCHENWIESE!
[color=red]50 Tage rauchfrei[/color], das hast Du toll gemacht!

t:

Gönn Dir was schönes heut!


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 22.05.2017, 10:22
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Ianna,

Juhu you made it .



Sehr genial muss sich das anfühlen .

Danke auch für Deinen Besuch bei mir .

Freue mich wenn ich Dich dann bald auf der Blumenwiese treffe .

Eine tolle Woche für Dich,

Tom

Verfasst am: 22.05.2017, 08:08
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2653 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo Ianna!

Schlurf hier grad so durch´s Forum und stolper über deinen Einzug in die Blümchenwiese!
Haste super gemacht!

Wenn du magst, kauf dir einen Riesen-Blumenstrauß! Hab ich auch gemacht :
Nein, lass ihn dir schenken, das ist besser

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 21.05.2017, 21:11
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ja, Recht haste. Ich denk mir manchmal, wenns mich wieder mal überkommt: wenn ich jetzt gerade vom Rauchen reinkommen würde, wäre auch nichts anders. Außer dass ich stinken würde
Also kann ichs gleich lassen...

Ein schönes Picknick auf der Blümchenwiese wünsche ich dir! da hab ich noch ein Stückchen zu marschieren...

Verfasst am: 21.05.2017, 20:37
Ianna
Ianna
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ich bereite für morgen schon alles vor, da habe ich 50 Tage geschafft...freu mich echt darüber



Herzlich willkommen an alle Besucher...

Verfasst am: 21.05.2017, 19:14
Ianna
Ianna
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hey schmatz, schmatz vielen Dank für Kuchen an "Berg ruft" und deinen Besuch hier...

freut mich sehr....

Verfasst am: 20.05.2017, 21:39
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Boah, 48 Tage! mensch, die 7 Wochen sind bald voll! Das ist wirklich feiernswert. Warte, ich back schnell einen Kuchen:

(Das ist übrigens Schwarzwälder Kirsch, die Sachertorte kommt dann hoffentlich demnächst von dir:wink

mmmmh, wie das duftet, das kann nur ein NMR beurteilen, stimmts?

Schönes Wochenende wünsch ich dir- das Wetter lässt uns doch kalt, wir können entspannt im Wohnzimmer sitzen oder in der Sauna und rausgucken...

Verfasst am: 20.05.2017, 18:18
Ianna
Ianna
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo ihr Lieben , danke für die Glückwünsche, schön langsam durchschaue ich die Abläufe hier. Toll finde ich, wie viele Unterstützer hier sind und den Anderen Mut machen.

Ich schicke euch viele bunte Luftballone, schönes Wochende.. in Wien is das Wetter wieder zusammengebrochen...irgendwie wirds heuer mit anhaltendem Schönwetter nix.....aber ich lass mir dadurch die Laune nicht verderben, weil ich habs bis jetzt geschaaaafft. JUUUCHUUU

Verfasst am: 16.05.2017, 20:52
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Heyho, die 44 voll!

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl

Hach, es gibt doch immer was zu feiern

Liebe Grüße in unser wunderschönes Nachbarland! Wie war dein Tag heute?