HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ja ich habe es geschafft [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img] ich bin heute bei Tag 146 angelangt. Ich bin wahnsinnig ( um nicht überheblich zu wirken )stolz auf mich weil mir am Anfang meiner Nichtraucherkarrierie niemand glaubte das ich es wirklich schaffe. An manchen Tagen lunst Nicomo manchmal noch um die Ecke aber das berührt mich weniger weil ich stärker bin als er. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/h020.gif[/img]
Ohne diese Forum hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft. Ich möchte mich bei allen nochmal recht [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif[/img] bedanken. Liebe Grüße von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hi,

bin heut genau 50tage rauchfrei