HALL OF FAME

Verfasst am: 24.05.2013, 10:25
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Danke Andrea für deine lieben Worte!!!

Verfasst am: 23.05.2013, 22:06
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

[quote="amarens"]
Der 13. Februar 2013, an diesem Tag rauchte ich mittags meine letzt Zigarette. Viele Tage danach ging es mir unsagbar schlecht, ich litt unter dem Verlust meiner "geliebten" Zigarette, meines "Helfers in der Not". Nun sind heute 99 Tage geschafft und hätte mir in den ersten Tagen jemand gesagt, dass ich das schaffe, dem hätte ich wohl einen Vogel gezeigt. Ich weiß nicht wie, ich weiß nur dass ich es geschafft habe. Es war leichter als ich dachte, aber dennoch auch sehr schwer. Egal, morgen ist mein persönlicher Feiertag und ich bin mir sicher,

ICH WILL NIE MEHR RAUCHEN!!!!

Liebe Grüße,

Delia, die sich hoffentlich nicht selbst überschätzt, indem sie sich hier einreiht.
[/quote]

Liebe Delia,

ich gratuliere dir ganz tolle für deine 99 Tage rauchfrei!!!!
Du gehörst aufjedenfall in die " HALL OF FAME" ich bin so.......................... stolz auf dich und freue mich mit Dir!!!
UND WIR WOLLEN DA AUCH BLEIBEN!!!
Glaube weiter an Dich - Du schätzt dich schon richtig ein- Weil ich und viele andere auch an dich glauben und dich für deine Leistung hier her sehr schätzten !!!
Liebevolle Hugs
Andrea

Verfasst am: 23.05.2013, 21:44
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Der 13. Februar 2013, an diesem Tag rauchte ich mittags meine letzt Zigarette. Viele Tage danach ging es mir unsagbar schlecht, ich litt unter dem Verlust meiner "geliebten" Zigarette, meines "Helfers in der Not". Nun sind heute 99 Tage geschafft und hätte mir in den ersten Tagen jemand gesagt, dass ich das schaffe, dem hätte ich wohl einen Vogel gezeigt. Ich weiß nicht wie, ich weiß nur dass ich es geschafft habe. Es war leichter als ich dachte, aber dennoch auch sehr schwer. Egal, morgen ist mein persönlicher Feiertag und ich bin mir sicher,

ICH WILL NIE MEHR RAUCHEN!!!!

Liebe Grüße,

Delia, die sich hoffentlich nicht selbst überschätzt, indem sie sich hier einreiht.

Verfasst am: 13.05.2013, 21:01
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

[color=green]2 jahre....[/color] wahnsinn :o:o:o:o:o

also ich bin ein bißchen sprachlos ^^

wie fühlt man sich denn nach 2 jahren?

ich fackel erstmal ein feuerwerk für dich ab:

t:t:t:t:t:t:t:

Verfasst am: 13.05.2013, 15:57
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4277 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]WOW,,WOW [/color]

[color=blue]Biggi hat am 13.05.2011 um 7 Uhr aufgehört zu

rauchen!!!!!

Jetzt ist der 13.05.2013 um 15:57 Uhr!!!!!!!!!

731 Tage ( 2 Jahre) RAUCHFREI!!!!!!!!

18 284 Zigaretten nicht geraucht :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

3656,80 € gespart!!!!(weiß zwar nicht wo die geblieben sind

88 Tage,21 Stunden und 8 Min. RauchFrei-Zeit

gewonnen!!!!

Wow,Wow,Wow!!!!!Freu,Freu und Freu
[/color]

Verfasst am: 13.05.2013, 14:26
julia.godoy
julia.godoy
Dabei seit: 06. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Wowwww, super Andrea!!!! Haben wir dem mal ne rote Karte gezeigt. Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich (...und sicherlich eine ganze Menge mehr). Feier Du Deinen besonderen Ehrentag auch noch ein wenig. Das Schlimmste haben wir hinter uns gelassen und müssen nur noch weiter an uns glauben. Ich wünsche Dir für die nächsten 100 Tage ganz viel Mut, Kraft und Energie. Wir feiern in 100 Tagen dann wieder zusammen, okay? Liebe Grüße Julia

[quote="Januar2013"]
Liebe Julia, ich gratuliere dir auch zu deinen 100 Tagen !!!

ich bin jetzt auch in der Hall of Fame und würde gerne für immer dort bleiben!!!

Zuerst wird gefeiert .........

LG
Andrea

[/quote]

Verfasst am: 13.05.2013, 13:48
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Liebe Julia, ich gratuliere dir auch zu deinen 100 Tagen !!!

ich bin jetzt auch in der Hall of Fame und würde gerne für immer dort bleiben!!!

Zuerst wird gefeiert .........

LG
Andrea

Verfasst am: 13.05.2013, 11:02
julia.godoy
julia.godoy
Dabei seit: 06. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Stornoway,

vielen Dank für den heftigen Applaus und die netten Worte. Irgendwie haben wir das Meisterwerk doch gemeinsam geschafft und Du kannst in jedem Fall auch auf Dich stolz sein. Jeder der den Mut hat, sich dem Nikotinteufel zu stellen, hat gaaaaaanz viel Respekt verdient. Diese Willenstärke muss erst ein Mal einer zeigen!!! (Insgeheim sind alle meine Raucherfreunde stille Bewunderer geworden). Sie würden es nämlich auch gern lassen...., aber da fehlt der Mut. Ich werde trotzdem als gutes Beispiel vorangehen und meine 500 Tage anvisieren...und Dich bzw. euch begleite ich dabei gern. Alles Liebe, viel Kraft und weiterhin viel Phantasie für die schönen Dinge im Leben . Liebe Grüße Julia

[quote="Stornoway"]
hallo julia,

lichen glückwunsch und ohrenbetäubenden jubel & applaus zu deinen

[color=green]100 tagen in freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/color]

das ist unglaublich toll und ich wünsche dir, dass es immer und immer leichter wird oder bleibt, je nachdem wie es bisher war bei dir

ich stelle mir dich grade umhüllt von einer frischluftwolke vor ich weiß das ergibt nicht so viel sinn, weil man die nicht sieht, aber in der fantasie ist alles erlaubt und in meiner ist diese frische luft glasklar-hellblau, so wie dieser wunderschöne hintergrund hier :

danke, dass du uns mit streiter/innen ermutigst! mir gibt das immer ganz viel kraft und hoffnung, sowas zu lesen

ich wünsche dir einen wunderschönen ehrentag!

t::enk:t:

du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!
[/quote]

Verfasst am: 12.05.2013, 11:38
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo julia,

lichen glückwunsch und ohrenbetäubenden jubel & applaus zu deinen

[color=green]100 tagen in freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/color]

das ist unglaublich toll und ich wünsche dir, dass es immer und immer leichter wird oder bleibt, je nachdem wie es bisher war bei dir

ich stelle mir dich grade umhüllt von einer frischluftwolke vor ich weiß das ergibt nicht so viel sinn, weil man die nicht sieht, aber in der fantasie ist alles erlaubt und in meiner ist diese frische luft glasklar-hellblau, so wie dieser wunderschöne hintergrund hier :

danke, dass du uns mit streiter/innen ermutigst! mir gibt das immer ganz viel kraft und hoffnung, sowas zu lesen

ich wünsche dir einen wunderschönen ehrentag!

t::enk:t:

du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!

Verfasst am: 12.05.2013, 10:52
julia.godoy
julia.godoy
Dabei seit: 06. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Heute ist es soweit: 100 Tage ohne Nikotin!!!!

Ich bin unendlich stolz und finde es toll, ein Leben ohne diesen Dreck führen zu können. An alle Mitstreiter: Immer schön an euch glauben und führt euch vor Augen, dass es keinen Sinn ergibt zu rauchen. Es gibt nicht ein Mal einen vernünftigen Grund es zu tun. Deswegen, weg damit. Ich freue mich auf die anvisierten 500 Tage Nichtraucher-Dasein - eben zum nächsten Jubiliäum.