HALL OF FAME

Verfasst am: 27.12.2014, 16:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="peterle"]
Hallo zusammen,

es wurde im Forum immer wieder nach Statistik gefragt, und wieviele es hier wohl geschafft haben. Auch haben sich etliche Leute hier zu Wort gemeldet und sind dann untergetaucht. Es sind derzeit über 400 registrierte Benutzer. Ichglaube es wäre eine große Motivation für alle de noch am Kämpfen sind, wenn sie in einer Hall of Fame lesen könnten, wer vor es ihnen schon geschafft hat. Ist vielleicht auch ein zusätzliches Ziel sich irgendwann mal hier eintragen zu können.

Eintragen soll sich jeder, der meint, dasser aus dem gröbsten raus ist, sich sicher fühlt und mindestens 50 Tage rauchfrei ist.

Liebe Grüße,

Peterle
[/quote]

Verfasst am: 27.12.2014, 16:16
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallöchen,

vielleicht solltet ihr mal den ersten Beitrag von Peter lesen.

[color=red]In die Hall of Fame darf man sich ab 50 Tagen Rauchreiheit eintragen.[/color]

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 27.12.2014, 15:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

... schleich, schleich, Tür leise aufmachen und um die Ecke guck.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, wer hier schon alles ist und ich darf da auch bald hin, weil ich ein Jahr rauchfrei bin.

"Freu, freu"( danke silvia ) hab mir dein text kopiert

Tür wieder zu!

lg daufi

Verfasst am: 23.11.2014, 19:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Ulla, [/color]

[color=blue]nachträglich[/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit.[/color]



Leider gibt es ja kein schönes Feuerwerk mehr, deshalb muss dieses hier reichen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 23.11.2014, 09:54
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4175 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, ihr Lieben

die mich vielleicht noch kennen aus der schweren Aufhörzeit.

Ich hab`s geschafft,rauche nun seit 2 Jahren nicht mehr und es geht mir gut dabei!!!!!

Seit dem 19.11. habe ich meinen 2.goldenen Elch!!!

Das Leben ohne Rauch ist viel, viel schöner,ich vermisse nichts mehr.

Seid lieb gedrückt

Ulla

Verfasst am: 25.09.2014, 23:04
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4229 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Alle zusammen

ich hab mich ja schon am 19.03.2014 13:33 hier rein gesetzt mit bischen was über 500 Tagen .

Jetzt hab ich mich hier drin "breit " gemacht .

Heute sind es sage und schreibe 730 Tage / 2 Ganze Jahre !!
Der HAMMER !!

Ich hätte nie gedacht das ich solang durchhalte und ich hatte einige ups und downs . Höhen und Tiefen .
Denk die kommen auch wieder , aber mit dem Thema " Rauchen " bin ich durch .

Also alle schön durch halten und die die jetzt anfangen haltet durch es lohnt sich .
Und wenn es nicht beim erstenmal klappt dann startet von Vorne.
Macht euch keinen Stress , ich denke und weis von Erfahrung mit mir selber
Es nutz nix wenn man von Ausserhalb Stress bekommt da geht dann garnix mehr.
Ihr müsst es selber wollen , der berühmte Schalter im Kopf muss umgeschalten sein denn gehts von ganz alleine.
Der Auslöser ist bei jedem ein anderer. Bei mir waren es die Inhaltstoffe in der Zigarette , da kam Kakao drin vor und den ess ich lieber als wie ich ihn rauch . Das war mein Schalter zum Aufhören.

Ich drück allen die Daumen das es klappt .

Schönen Abend noch .

Eure
NightRaven

Verfasst am: 18.09.2014, 12:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Danke dir[color=purple] Barbabo [/color]für deine Glückwünsche.

Was halst du davon, einen eigenen Thread zu eröffnen, da kann dir direkt schreiben, wer möchte! Und du hast die Postets gesammelt! Dort kannst du auch über deinen Rauchstop schreiben oder was dich dabei erfreut oder belastet.

wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Julia

Verfasst am: 15.09.2014, 14:24
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Wow, sehr beeindruckende Zahlen! Herzliche Gratulation!!! :-)

Verfasst am: 15.09.2014, 13:51
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

So meine Lieben,

Da ich mich hier noch nicht verewigt habe, denke ich ist heute ein schöner Tag!!

Julia hat am [color=red]15.06.2013 [/color]aufgehört zu rauchen

[color=red]457 Tage = 1 Jahr 3 Monate = 15 Monate
[/color]
[color=red]9151 Ziggis [/color]nicht geraucht

[color=red]1903,41 €[/color] gespart

[color=red]8,24 g Nikotin [/color]und
[color=red]100,66 Teer [/color]vermieden

[color=red]38 Tage Rauchfreizeit[/color] gewonnen

LG Euer Julchen Troll

Verfasst am: 07.08.2014, 09:57
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo liebe

Endlich darf ich auch die "Hall of Fame" betreten !!!

1 Jahr Rauchfrei Hipp Hipp Hurra

Lt. meinem Gewinnrechner sieht meine Bilanz so aus:

Rauchfrei seit 1 Jahr, 9 Stunden und 53 Minuten

5046 Zigaretten nicht geraucht
645,86 gespart ( ich habe Tabak geraucht!)
3,532 g Nikotin nicht aufgenommen
40,366 g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen!



Angelika