HALL OF FAME

Verfasst am: 12.02.2015, 17:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Christian1,
wo und wie findet man denn hier Deine alten Threads? Wie hießen denn Deine alten Themen, als Du hier noch unter "Chris 55" unterwegs warst?
Ich wollte mal nachlesen, wie es Dir damals so ergangen ist, aber ich kann Dich nicht finden....
Verrätst Du uns, wo und wie wir den alten Chris 55 hier mit seinen Themen finden können?
Danke
Banya

Verfasst am: 12.02.2015, 14:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo RiSchoe und Christian,

das klingt ja vielleicht gut...
Wenn das kein Grund für die Hall of Fame ist....
über zwei Jahre und über sechs Jahre rauchfrei...

das macht Mut und motiviert, dass wir da auch noch hinkommen wollen...

Vielleicht berichtet Ihr ja später nochmal wieder.., würde mich freuen....

LG Banya

Verfasst am: 09.02.2015, 17:02
RiSchoe13
RiSchoe13
Dabei seit: 09. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge



Sie sind NichtraucherIn seit
2 Jahren, einem Monat, 8 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten und 20 Sekunden

Sie haben 5311 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 796,64 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 446,12m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 26.554,73 Minuten gespart (dies entspricht ca. 18,44 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,62 m² damit pflastern
Sie haben 3,718g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 42,488g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen

YEAH!!!

Verfasst am: 09.02.2015, 09:46
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1871 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo zusammen,

nach nun 678 rauchfreien Tagen dachte ich mir, dass ich mich hier auch mal verewigen kann. Ich freue mich schon auf mein zweijähriges Jubiläum und wünsche allen Nichtmehrrauchern weiterhin viel Erfolg.

Verfasst am: 01.02.2015, 22:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hui... das ist noch so ungewohnt und aufregend hier... solche hohen heiligen Hallen....

danke [color=red]Moma[/color], dass Du mich darin bestärkst, hier richtig zu sein....

und danke [color=red]Christiane [/color]für Deine Glückwünsche zum halben Jahrtausend....

[color=red]Grete[/color], ich kann Dich hier gar nicht mehr sehen und nicht finden, wo bist Du? Ist Dir der ganze Schampus etwa schon etwas zu Kopfe gestiegen.... ja und Du hast Recht, in Kürze kommt dann auch noch unsere Silvia dazu.....
Wie gut, dass es hier so viele nette und unterstützende Wegbegleiter gibt....

Verfasst am: 01.02.2015, 16:16
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Banya, das ist ja schon ein halbes Jahrtausend ohne Qualm!

Verfasst am: 01.02.2015, 13:38
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3735 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

da ist sie ja

liebe Banya, geniesse es, hier zu sein

:butterflyu hast es Dir verdient

Verfasst am: 01.02.2015, 13:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe Brigitte und liebe Grete......

jetzt steh ich hier schon lange vor dem heiligen Palast und klopfe vorsichtig an die Tür und traue mich kaum herein...

wenn dann da nicht unsere Brigitte in ihrer Heroldfunktion wäre, dann würde ich heute noch immer nicht den Schritt in die heiligen Hallen wagen... aber nachdem Grete und ich ja eigentlich schon zum Einjährigen hier ankommen wollte und dann den Zeitpunkt verpasst haben und nachdem Brigitte und Grete ja schon so sehnsüchtig auf mich warten und wo fünfhundert Tage ja nun wirklich kein Pappenstiel sind.....

da wage ich jetzt endlich mal den Sprung und betrete den roten Teppich, um dann ganz langsam trippelnd Schritt für Schritt in der HALL OF FAME anzukommen .....

Verfasst am: 01.02.2015, 11:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe ,

als Herold ist es meine Aufgabe, die sich in der Hall of Fame ereignenden Sensationen laut zu verkünden:

  • In aller Verschwiegenheit ist Grete schon am letzten Mittwoch in diese heiligen Hallen eingeführt worden, denn ihr wurde die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Schirmherrschaft über die nächsten großen Ereignisse zu übernehmen:

  • [color=red]Heute betritt unsere allseits geschätzte Banya diese Gewölbe, denn sie ist seit exakt 500 Tagen rauch-frei![/color]

  • Nächsten Donnerstag findet ein Jubiläum der besonderen Art statt: Julia wird für Ihre sensationellen 600 Tage in Rauch-Freiheit gefeiert!


  • Am 9.2. werden die Feierlichkeiten ihren Höhepunkt erreichen, wenn Silvia angesichts ihrer vorbildhaften 500 rauch-freien Tage hier ebenfalls verewigt wird.


Danke für Euer Vorbild, dass es machbar ist, danke für Eure unverändert bestehende Gegenwart in diesem Forum, danke für Eure ständige Hilfsbereitschaft gegenüber denen, die zahlenmäßtig noch ein, zwei Schrittchen hinter Euch liegen!

Liebe Grüße und allen ein rundherum schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 31.01.2015, 08:09
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo, Grete, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, aber wie klein waren denn Deine Zigarettenschachteln, wenn diese Packungen nur 0,7 qm auslegen können????