HALL OF FAME
[color=red]Biggi
hat am 13.Mai 2011 um 7 Uhr aufgehört zu rauchen!!!!
Jetzt ist der 9 März 2013 um 7:14
666 Tage Rauchfrei ( 1 Jahr 9 Monate 3 Wochen 3 Tage )
16650 Zigaretten nicht geraucht
3330,00 € gespart
[/color]
[color=green]Ick freue mir sooooooo!!!!!!![/color]
Im Mai 2013 werden es sieben Jahre sein.
Aufgehört hatte ich - alter überzeugter [Markenname vom rauchfrei-team entfernt. Danke für Ihr Verständnis!]-Kettenraucher mit vorwiegend körperlicher Abhängigkeit - nach 18 Jahren, tatsächlich mit Hilfe von rauchfrei.info, nicht ohne (teilweise äußerst) aktive Unterstützung eines Arbeitskollegen aus dem Gesundheitskreis.
Der Weg aus der Sucht war ziemlich heavy, zumal bei mir nach Rauchstopp statt gesundheitlicher Besserung eine schlagartige Verschlechterung des Allgemeinbefindens eingetreten ist. War ich als Raucher beschwerdefrei fit und so gut wie nie erkältet, so hagelte es auf einmal nach dem Rauchstopp Wehwehchen - von massiven Atemwegeproblemen über schnelles "aus der Puste Geraten" und reihenweise Erkältungen bis hin zum über die ganzen Jahrzehnte hindurch nicht erkannten, erst mit fast 50 diagnostizierten ADHS.
Von wegen topfit, von wegen frei atmen! Wanderwege, die ich ein-zwei Jahre zuvor als Raucher noch mit Leichtigkeit meisterte, ließen mich plötzlich alle Nase lang klitschnass geschwitzt am Wegesrand nach Luft schnappen. Von wegen Sport! Als Raucher mal eben 100 km Radtour am Samstag, als Nichtraucher dann nach einer Runde um den Block völlig K.O.
Ich stand schon mehrmals davor, aufzugeben. Dank der schon-immer-Nichtraucherin an meiner Seite, die meine Wutausbrüche und Beschwerden duldete und mich immer weiter im Durchhalten motivierte, bin ich jetzt da, wo ich bin: die gesundheitlichen Probleme fast vollständig geheilt, ADHS dank Medizin ebenfalls im Griff - und rauchfrei. Und mit dem Wandern und Radfahren hat sich nach ein paar Jahren auch wieder geregelt…
[color=purple]176 Tage[/color]
[color=purple]Ich freue mich darüber.
Mir hilft:
Wenn ich will rauche ich wieder, aber jetzt will ich nicht rauche[/color]n.
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben
LG edelkatze[color=purple][/color]
Sooo lange habe ich auf diesen Tag gewartet, nun ist es endlich soweit:
[color=red]Ich bin 1 JAHR RAUCHFREI!!![/color]
Es fühlt sich so gut an Also an die, die es noch schwer haben: [color=green]IHR SCHAFFT DAS[/color] und es lohnt sich so sehr!
Liebe rauchfreie Grüße
Ela
[color=red]WOW,ist das Wahnsinn!!!!!![/color]
[color=purple]600 Tage Rauchfrei!!!![/color]
[color=green]Und 15002 nicht gerauchte Zigaretten
und
3000,40 gesparte EUROS [/color]
[color=blue]wünsche allen einen schönen Tag!!!!!
Liebe Grüße eure Biggi [/color]
Heute mittag um 13.00 Uhr habe ich seit
[color=blue]500[/color] Tagen [color=blue]15000[/color] Zigaretten nicht geraucht!!!
[color=red]Jippiiiie.... darüber bin ich so happy[/color]
Allen die momentan kämpfen, kann ich nur sagen: Motivation ist alles!!
Ihr schafft das! Haltet durch, auch wenn der Schweinehund euch packen will: Ihr sagt NEIN
und verpasst ihm einen Tritt, dass er sich vor Angst bibbernd in die äußerste Ecke verkriecht
[color=purple]Bald könnt ihr auch hier schreiben: Heute habe ich...........Tage....nicht geraucht!
Das ist so ein irres, einmalig tolles Gefühl! Sich dafür anzustrengen tut so gut und lohnt sich immer!!![/color]
LG Nati
[color=red]Biggi hat am 13.05.2011 um 7:00 ihre
letzte Zigarette geraucht!!!!![/color]
[color=green]Das sind Heute genau
1,5 Jahre her !!!! WOW [/color]
[color=purple]13763 nicht gerauchte Zigaretten :o,
2752,60 € gespart
66 Tage,21 Stunden und 41 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen!!!! [/color]
t:
[color=red]Prost [/color]
Oh man, ich habs geschafft und bin magastolz *hüpf hüpf
Rauchfreie Zeit
1 Jahr
9 Tage
17 Stunden
56 Minuten
Nicht gerauchte
9369 Zigaretten
Gespartes Geld
2.435,86 Euro
Und das beste ist, dass ich jetzt eine neue Wohnung beziehe und die ist RAUCHFREI !!
ohne ekliges gelbes Nikotin bääähhhh, nieeeee wieder kommt mir das ins Haus !!
Beate hat am 6.November 2010 um 23.30 Uhr aufgehört zu rauchen.
731 Tage (2 Jahre)
20477 Zigaretten nicht geraucht
3451,84 € gespart
18,43 g Nikotin und 225,25 g Teer nicht aufgenommen.
71 Tage 2 Stunden 25 Minuten Rauchfrei-Zeit gewonnen.
t:
Juhu, war lange nicht mehr hier, aber über 1 Jahr rauchfrei ( am 1.9.12 war es soweit),da musste ich mich einfach nochmal melden. Die hilfreichen Worte gerade in der Anfangszeit werde ich nie vergessen.