Halbes Jahr

Verfasst am: 19.04.2017, 11:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ellen,

wir sind gleich weit, ich erinnere mich an Dich.

Gratuliere Dir zu 200 rauchfreien Tagen!


Bei mir melden sich eher nur Gedankenblitze, die sich, und ich bin sehr froh darüber, schnell wieder
vertreiben lassen.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 18.04.2017, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Guten Morgen Ellen, zu einem halben Jahr in Freiheit gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich gehe mal davon aus, das Du schmachten, statt schlachten, schreiben wolltest?

Der Entzug verläuft oft in Etappen, wo man auch nach längerer Abstinenz nochmal Attacken bekommen kann. Lass Dich davon nicht verunsichern, ich bin ziemlich sicher das es sich hierbei um das letzte Aufbäumen handelt und schnell wieder verschwinden wird.

Was ist Dein Erfolgsrezept, wie hast Du es geschafft fast 200 Tage stur zu bleiben?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 17.04.2017, 13:49
EllenDohmen
EllenDohmen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt ein halbes Jahr rauchfrei und schlachten jetzt erneut ganz arg.
Ist das normal ?
Könnt ihr mir
aus euren Erfahrungen berichten ?
Lieben Gruß
Ellen