Habe Absprung nun geschafft

Verfasst am: 17.01.2014, 14:22
Jennifer123
Jennifer123
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Also ich kann dir nur von mir sagen "jeder Tag wird besser"
Fühle mich auch krank und schlapp aber das wird hoffentlich bald vergehen!
Hole mir jetzt dann gleich mal einiges an Getränken...

LG

Verfasst am: 17.01.2014, 10:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8128 Beiträge

[quote="GelberMohn"]
Wie kann ich die Entgiftung meines Körpers unterstützen?

Liebe Grüße, Gelber Mohn
[/quote]

Lieber gelber Mohn, ergänzend zu Andreas prima antwort ist mir noch in die Sauna gehen eingefallen. Und viel schlafen. Du packst das und es ist so schön, rauchfrei zu leben.
Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 17.01.2014, 08:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Hallo Mohn, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung.

Gerade die ersten Tage sind Kampf und Krampf.Hilfreich ist viel zu trinken, besonders Wasser und Tee. Beim entgiften half mir persönlich Brennesseltee. Gut für den Stoffwechsel ist Ingwertee. Geschmacklich aber eher Gewöhnungsbedürftig.

Körperliche Enzugserscheinungen sind am Anfang normal. Der Entzug verläuft ja in mehreren Phasen, die unterschiedlich verlaufen können. Aber auch diese Symptome werde verschwinden!

Wende Dich bei alle Fragen an diese Forum. Hier findest Du recichlich Informationen und Unterstützung.

Viel Erfolg !

Andreas

Verfasst am: 17.01.2014, 07:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin