Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 31.12.2016, 17:36
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Trini auch für dich ein zufriedenes, gesundes und glückliches Jahr 2017. Schön dass es dich hier gibt und du auch immer mal wieder vorbei schaust. Danke dafür ! Ich hoffe ,dass du einen schönen Abend hast .Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.12.2016, 16:52
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Trini,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mich in der ganzen Zeit immer wieder angeschrieben hast und mir Mut gemacht hast - endlich in die Rauchfreiheit zu kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr
[/color]

Ganz liebe Grüße Helga

Verfasst am: 12.12.2016, 13:50
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Trini,

nun wird es aber Zeit, dass ich mich bei Dir für Deinen Besuch bedanke, über den ich mich soo gefreut habe! Sowieso finde ich es immer schön, Dich in verschiedenen Wohnzimmern anzutreffen und von Dir zu lesen.
Ich habe schon mitbekommen, dass Du auch so eine Schnuppernase geworden bist! Mir geht es nämlich auch so. An dem Weihnachtsmarktstand mit den ätherischen Ölen kann ich nicht einfach vorbeigehen, ohne mir ein paar Duftfläschchen mitzunehmen. Geranium, Bergamotte, Rosmarin....für die Duftlampe, die ich mir neulich geleistet habe und ich habe sogar eine aluminiumfreie Teelicht- Quelle aufgetan.
Ich hoffe, Dir geht es gut, liebe Trini und ich freue mich, wenn ich wieder von Dir lese.

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Verfasst am: 07.12.2016, 09:47
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=green]liebe Trini,

Danke - diesmal bin ich wirklich frohen Mutes - die Sache läuft - vielen Dank für Deine Zuschrift und ganz besonderen Dank, dass Du mich so nett begleitest - darüber freue ich mich sehr -
das [color=red] - N E I N - sagen, habe ich nun gelernt, hat ja auch lange genug gedauert.
[/color]
Seinerzeit sind wir etwa gleichzeitig zum nicht mehr Rauchen gestartet und Du hast es trotz "Qualen" durchgestanden - hierfür hast Du meine große Hochachtung -

Und jetzt ist mein ganzer Ehrgeiz angestachelt - das muss " ich " auch hinbekommen, denn mit Glimmstengel und Sauerstoffgerät will ich wirklich nicht enden. Wilma und Yvonne gehen ebenfalls mit auf dem rechten Weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. lg helga

Verfasst am: 05.12.2016, 11:30
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[b]bin wohl heute morgen nicht so ganz " h e l l e " - aber 4 X 20 Tage hört sich ja "schneller " an . lg helga

Verfasst am: 05.12.2016, 11:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Trini,

sorry bitte, melde mich ein bisschen spät

aber, besser spät, als nie

[color=orange]Schnapszahl. die sechste.....3 stellig [/color]

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 666 + 1 = 667 Tage ohne Rauch[/color]

wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche

mit lieben Grüßen

Manfred

Verfasst am: 05.12.2016, 11:00
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=green][size=2]Liebe Trini,

für Deine weiteren
" guten Worte zum Durchhalten -
in meiner rauchfreien Zeit "

D A N K E , ich Dir besonders
[/size][/color]


noch 5 X 20 Tage und ich hätte endlich mein 1. erwünschtes Etappenziel erreicht -

die "Lust" auf eine Zigarette, kommt zwar täglich vorbei, aber endlich habe ich gelernt dazu

[color=red] - N E I N - [/color]zu sagen. Es geht - man muss nur wollen -

Liebe Grüße - helga

Verfasst am: 04.12.2016, 17:47
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red][size=]Hallo Trini,

eine schöne Zahl = 666-rauchfreie Tage - G R A T U L A T I O N
lg helga-[/size][/color]

Verfasst am: 04.12.2016, 15:33
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Trini heute sind es 666 Tage in Rauchfreiheit! !!!!!Ganz lichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche dir dass noch viele Tage dazukommen und du deinen Weg weitergehen kannst . Dir noch einen schönen Tag und eine entspannte Adventszeit : liebe Grüße Karin

Verfasst am: 01.12.2016, 09:52
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

liebe TRINI,
Ich danke Dir, für Deine Zuschrift - das Notfallpäckchen war doch für die "Panikattacken" gedacht - fast so schlimm wie plötzlich benötigte Tropfen "Fürs Herz" - so ein Quatsch - da erfolgten doch immer wieder nicht legimitierte Übergriffe - nun will ich Dir folgen
es ist der einfache "Richtige Weg". Denke auch immerfort an den Spruch den mir Brgitte gesandt hat ............

lg helga