Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 01.02.2017, 15:26
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Liebe Trini,

da hatte ich Dir eben eine lange e-mail geschrieben und jetzt hat sie der PC gefressen, deshalb trotzdem zu Deinen heutigen[color=green] 725- rauchfreien- Tagen meine herzliche Gratulation[/color]

lg helga

Verfasst am: 31.01.2017, 22:01
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Trini einfach mal einen lieben Gruß, ein paar gute Wünsche und ein Blümchen liebe Grüße Karin

Verfasst am: 28.01.2017, 08:43
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Trini,

erstmal noch vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, den ich leider gerade erst bemerkt habe...
Wünsche dir auch noch alles, alles Gute für's neue (mittlerweile schon wieder etwas älter :wink Jahr!
Ja, genau so sieht's aus: mal 70, mal 100 Prozent und unterm Strich passt's! Immer 100 % wäre ja auch langweilig...

Viele liebe Grüße
Geli

Verfasst am: 05.01.2017, 22:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Trini,
danke für deinen Besuch bei mir. Gell, du hast dich auch so über den Besuch von Gero gefreut? Ich auch!!!! Ist doch immer wieder schön, wenn man Freunde von früher wiedertrifft. Liebe Trini, ich wünsche dir alles Liebe und alles Glück dieser Erde für 2017!!!! Und bleib dabei: rauchen ist doof!!!! Rauchfrei ist cool!!!!

Ganz liebe Grüße
deine Tina

Verfasst am: 04.01.2017, 23:21
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe T R I N I,

herzlich Dank für den großartigen Empfang auf der
[/color][color=green]

B l ü m c h e n w i e s e

Ich genieße die tollen Geschenke, bin aber schon auf dem Weg zum 1. Ziel -
[/color]

Vielen Dank für Deine Begleitung.

lg helga

Verfasst am: 03.01.2017, 20:23
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3338 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ja, doch, mir geht es gut, alles prima. Keine wirkliche Versuchung bei mir momentan zu erkennen! War heute mit Kleinster Schlittenfahren (also sie fuhr mit ihren 2 Freunden, ich stand meistens)

Gero: Glanz, da bin ich doch jetzt ein wenig gerührt.

Verfasst am: 03.01.2017, 16:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Sunny,

wen meinst Du? Ich habe den Eindruck, dass es Trini gut geht. So hoffe ich doch. Trini?

Vielleicht wolltest Du jemanden mit Deinen wirklich guten Worten erreichen und kuckst noch mal?

Dir und allen anderen liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 03.01.2017, 14:39
Sunny2007
Sunny2007
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

tu es nicht
weißt du wie ekelhaft das riecht wenn wenn Du geraucht hast, der widerliche Geschmack im Mund und an den Fingern
weißt Du wie das beißt wenn Du das Gift in die feinen Bronchien ziehst, und wie das wehtut und Du fühlst Dich schlechter hinterher, garantiert

iss einen Apfel, dreh ne Runde an der Luft nur um GottesWillen zünd keine an

Verfasst am: 03.01.2017, 14:35
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...da möchte ich mich dem lieben Gast vor mir doch gleich anschließen...."einen gewissen Glanz hinterlassen.."

das hat er aber schön gesagt! Und er hats gut getroffen!

Ich würd mich freuen, wieder von einander zu hören,

alles Liebe für Dich, Trini,

wünscht Andrea

Verfasst am: 03.01.2017, 12:44
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Trini,

auch für dich meine guten Wünsche zum neuen Jahr.


Tut gut zu sehen, wie die treuen Seelen aus der Anfangszeit noch regelmäßig durchs Forum gleiten und überall einen gewissen Glanz hinterlassen.

Viele liebe Grüße
Gerold