Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 21.12.2017, 21:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Trini ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr Liebe Grüße aus dem Ländle nach Franken Karin :

Verfasst am: 02.12.2017, 17:11
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Trini zunächst mal ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche .Wir haben zur Zeit Probleme mit dem Internet ,deshalb auch die späte Antwort.Im Moment läuft es nicht so ganz rund. Angefangen bei Renovierung die nicht im Zeitplan ist und wo einiges schief läuft und Beziehungsprobleme bei meiner Tochter.Als Mutter leidet man da natürlich mit.Und dann wurde ich überraschend noch arbeitslos, weil meine Chefin ins Pflegeheim musste.Also ständig was los bei mir.Das hätte mich früher eine Menge an Zigaretten gekostet.Aber es würde ja nichts besser machen. Und komischerweise denke ich bei solchen Gelegenheiten nie ans Rauchen.Bei mir sind es eher so die ganz normalen Augenblicke wo ich manchmal denke "ach jetzt eine". Deshalb hast du so recht wenn du sagst wachsam bleiben.So nun hoffe ich dass die nächste Zeit wieder etwas ruhiger wird . Liebe Trini dir wünsche ich eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit.Ich freue mich immer wieder mal von dir zu hören.Ganz liebe Grüße Karin:

Verfasst am: 12.11.2017, 09:44
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=red]Liebe Trini,

1000 + 9 Tage - rauchfrei - G R A T U L A T I O N -
[/color]


für Dein Durchhaltevermögen + nicht mehr in alte Gewohnheiten zurück zu fallen.

Wenn das Wörtchen w e n n nicht wär - könnten Yvonne und ich ebenfalls auf diese stolze Zahl zurückblicken -

nun starten wir mal wieder gemeinsam - in Richtung rauchfrei-bleiben.

lg helga

Verfasst am: 04.11.2017, 16:59
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Trini,

Herzliche Glückwünsche zu deinen

1001 rauchfreien Tagen.

Was hatten wir für ein Glück, hier in dieser wunderbaren gelandet zu sein.

Habe ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich von mir .

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 03.11.2017, 21:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Trini gerade noch gesehen und da will ich ganz schnell noch gratulieren zu sagenhaften 1000 Tagen Rauchfreiheit. Ich wünsche dir auch weiter viel Sturheit auf deinem Weg.Mach weiter so! !! Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.11.2017, 20:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3593 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Trini,

[color=red]1000 Tage ohne Rauch [/color]

Herzliche Glückwünsche

und weiter alles Liebe und Gute

liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet / Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 03.11.2017, 12:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Trini,

ich bin eben über Dein Jubiläum gestolpert und gratuliere sehr herzlich zu

1000 Tagen in Freiheit!



Genieß Dein befreites Leben weiterhin und bleib gesund!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 03.11.2017, 07:43
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Oh, danke, ihr beiden! Ich freue mich sehr, dass ihr zu diesen ehr- und denkwürdigen Tagen in meine verstaubte Hütte gekommen seid!
Schon lange hatte ich kein Zahlenjubiläum mehr, wobei natürlich jeder Tag ohne Rauch für mich ein besonderer ist.
Vielleicht kommt ihr ja noch einmal vorbei und so stelle ich euch einen kleinen Dank auf den Tisch:


Trini

Verfasst am: 12.08.2017, 14:28
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Heute mal völlig sinnfrei:

Mein Sohn hat ein neues Handy äh Smartphone und sprudelt vor Begeisterung, was das Teil alles so kann.

Er: "Und schau, da hab ich so ´ne ganz tolle App, die zeigt mir immer wie das Wetter grade draußen ist..."
Ich: "Also ich schaue dafür aus dem Fenster..."
Er: "Hä, ist da auch eine Wetter-App?!"

Verfasst am: 31.07.2017, 16:19
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=red]Hallo Trini -

sehe und staune - heute 900 + 5 - Tage rauchfrei

- G R A T U L A T I O N -

und >Zigaretten gehören bei Dir zu

......es war einmal .......
[/color]


Vielen Dank, dass Du mich immer wieder anschreibst, in kleinen Schritten gehts bei mir voran. Heute war der Termin bei der Lungenfachärztin - Zustand nicht wesentlich schlechter geworden - eben rauchfrei bleiben und in 3 Monaten wiederkommen.

lg helga