Gute Worte zum Durchhalten gesucht

Verfasst am: 19.12.2018, 11:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Tag Trini

und danke für die freundlichen Grüße und guten Wünsche, die ich gern zurück gebe.

Auch Dir schöne Feiertage kurz vor Vollendung des vierten Jahres Deiner Rauchfreiheit.

Laß es Dir weiterhin gut gehen in Deiner wundervollen Hütte mit Ausblick ("auf" ist vielleicht doch ein wenig zu kalt : )
wünscht herzlich
Nomade

Verfasst am: 19.12.2018, 11:10
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Adele und alle anderen, die dies vielleicht lesen:

ewig war ich nicht mehr hier und das hat gute Gründe: Rauchfreie Gründe!
Ich denke nämlich kaum noch an die alten Stinker. Im Großen und Ganzen bin ich da angekommen wo ich hinwollte: im Nichtmehrraucherland auf meiner wundervollen Hütte mit Aussicht.

Ohne dieses Forum und all die tollen Mitstreiter hätte ich es niemals geschafft. Immer noch und immer wieder bin ich allen hier zutiefst dankbar.

Habt eine schöne Weihnachtszeit. Überlasst das Rauchen den Räuchermännchen und seid ganz lieb gegrüßt unbekannt und vielleicht auch bekannt.

Trini:

Verfasst am: 15.10.2018, 14:12
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Trini,

Glückwunsch zu 1346 Tagen!

Ich habe eben erst Deine Grüße vom letzten Jahr entdeckt ... DANKE!
Ich hoffe sehr es geht Dir richtig gut!
Falls Dich mein Status interessiert - ich habe grad eine kleine Geshichte "bei mir" hinterlassen.
Sei ganz herzlich gegrüßt – natürlich Rauchfrei!

Deine Adele

Verfasst am: 07.02.2018, 23:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Trini,

herzlichen Glückwunsch

für über 3 Jahre ohne Rauch.

Wünsche Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute, Leben ohne Rauch,

bleibt gesund, oder werdet gesund.....nehmt bitte das, was zutrifft.

In aller Freundschaft, auch an alle Mitlesenden,

eine gute Nacht wünschend....

aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 07.02.2018, 22:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Trini,

herzlichen Glückwunsch zu drei wundervollen Jahren ohne Zigaretten.
Ich freue mich sehr, zu lesen, dass es dir mit deiner Freiheit so gut geht.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Es grüßt dich herzlich

Wilma ( fühl dich gedrückt)

Verfasst am: 07.02.2018, 22:08
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Danke an euch alle, ich werde in den nächsten Tagen bei euch vorbeischauen.

Sie sind NichtraucherIn seit
3 Jahren, 22 Stunden, 6 Minuten und 19 Sekunden

Sie haben 21618 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 6.485,53 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 1,82 km lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 108.092,11 Minuten gespart (dies entspricht ca. 75,06 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 5,05 m² damit pflastern
Sie haben 15,133g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 172,947g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen

Verfasst am: 07.02.2018, 18:24
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Trini,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen

3 Jahren

Ohne diese Stinker.

Du bist mir ja schnell gefolgt. Grins

Lass uns weiter bei den Nichtrauchern bleiben, es ist sooooo super ohne.;

Seit dem 1.Feb. esse ich nach der Low carb Methode und ———— 2 kilos sind es weniger auf der Waage.

Nun habe einen schönen Abend

Sei herzlich gedrückt und liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 07.02.2018, 16:46
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Trini,

3 Jahre rauchfrei, das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu. Deine Worte machen Mut - danke dafür.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 07.02.2018, 16:12
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Trini auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren ohne Qualm.Drei Jahre mit Höhen und Tiefen aber ohne Zigaretten. Deinen Worten über Freiheit ist nichts hinzuzufügen und trifft es genau. Liebe Trini ich wünsche dir noch gaaaanz viele Tage ohne Rauch. Bleib weiter stur und wachsam. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.02.2018, 10:00
Trini
Trini
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3359 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Zu meinem heutigen 3jährigen Rauchfreigeburtstag muss ich doch mal aus der Versenkung erscheinen,
Ich möchte nicht viele Worte machen, denn Rauchen ist für mich mittlerweile Geschichte - es war kein leichter Weg, aber er hat sich echt gelohnt.
Ohne euch hier hätte ich das Ziel heute nie erreicht - dafür von Herzen danke (falls das jemand liest).

Allen, die noch kämpfen möchte Mut machen, auf dem Weg zu bleiben, nicht nachzugeben, sich die eigenen Ziele immer wieder klar zu machen. Ja, Rauchen ist eine hinterhältige Sucht, die hinter jeder Ecke lauern kann, doch man kann sich wappnen. Manchmal hilft der einfache Satz: Ich will jetzt nicht rauchen. oder auch: Ich brauche diese Zigarette nicht.

Es geht vorwärts Schritt für Schritt, bleibt einfach dran, gebt nicht auf. Ohne Kippe hat man die Freiheit, die der MarlboroMann versprochen hat!

Ich grüße euch und wollte euch Sekt herstellen, aber das Bild will nicht.

Trini