gut und fein - rauchfrei zu sein!!

Verfasst am: 09.10.2019, 14:14
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Tschortscho,

das was Du in der PN schreibst.... irretiert mich.
Da ich dies selber auch schon getestet habe, weiß ich das es geht.

Einfach in eine PN einfügen.... versuche es bitte.

Meinen Glückwunsch.... zu 60 rauchfreien Tagen!!!!!!


LG Lizzy

Verfasst am: 29.09.2019, 22:08
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tschortscho

Ich hüpfe hier mal ganz schnell durch und gratuliere Dir zu Deinen 50 rauchfreien Tagen .....exakt 50 Tage weniger als ich ...
Wie geht es Dir....alles i. O. ?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend........denk an Dich ...alles andere über den üblichen Weg.....


LG...vom Frosch

Verfasst am: 22.09.2019, 08:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Tschortscho,

schön von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Freude auf dem Camino.

In 7 Tagen hast Du dann schon 50 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr zu stehen. bleib weiterhin standhaft und stur.

Alles Gute für Dich....

Wir lesen uns noch.....



LG Lizzy

Verfasst am: 21.09.2019, 12:06
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber tschorscho,
Schön wieder von dir zu hören....
super das di standhaft geblieben bist, die Blümchenwiese steht an.....

Es dauert nicht mehr lange

Verfasst am: 21.09.2019, 07:49
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Tschortscho,
Jacobsweg ist ja cool, habe schon mit einigen gesprochen
die diesen Teilstrecken gelaufen sind, soll super sein und es gibt tolle Menschen die
dort zu treffen sind. Welchen Abschnitt gehts du ?
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 21.09.2019, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Es ist schön, von dir zu lesen...geh deinen Weg frohen Mutes weiter! Kompliment dazu!

Verfasst am: 01.09.2019, 21:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tschortscho,

ich wünsche Dir eine gute Reise.

Erinnerst Du Dich....Du hast mir mal diese in mein Zimmer gestellt.
Die gebe ich jetzt Dir mit, auf Deine Reise.

Möge Sie Dir viel Glück bringen und Dich sicher zurück geleiten.

LG Lizzy

Verfasst am: 31.08.2019, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Tschortscho,
alles Gute auf deinem neuen Weg und vergiss uns nicht ganz.
Helly

Verfasst am: 30.08.2019, 22:50
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tschortscho,

gerade habe ich in Deinem Wohnzimmer gelesen, dass Du Dich auf eine mindestens 4 wöchige Reise begibst.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute..mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und mögest Du finden, was Du suchst ...ich hoffe sehr, ab und an mal eine kurze Nachricht von Dir zu bekommen.
Gerne auch via PN.....ich möchte ungern den Kontakt zu Dir verlieren.


LG Lizzy

Verfasst am: 29.08.2019, 23:19
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tschortscho,

hab gerade Deine Nachricht, die mich sehr traurig macht, in meinem Wohnzimmer gelesen....Aufgrund meiner Auszeit habe ich heute erst gekuckt was so los ist und nun sehe, lese ich diese Zeilen von Dir.
Entschuldige, dass ich nicht gleich für Dich da war. Das macht mich traurig und ärgert mich....früher hätte ich jetzt eine geraucht aber....es hätte die Zeit auch nicht zurück gedreht....es hätte Deinen lieben Freund nicht wieder zum Leben erweckt.

Das, mit deinem Freund, tut mir sehr Leid.
Das Leben kann manchmal verdammt hart sein und einem, ohne Vorwarnung auch mal den Boden unter den Füssen wegreißen!
Wie schon gesagt: In solchen Situationen habe ich früher immer zur vermeintlichen Krücke, zur Zigarette, gegriffen aber hat sie mir wirklich geholfen? Würde sie Dir jetzt helfen? Wäre der Schmerz damit gelindert? Vielleicht für den ersten Moment..... , aber an der Tatsache selbst kann sie nichts ändern. 
Weder für Dich, noch für irgendwen sonst.
Verluste gehören leider zum Leben dazu.
Jetzt heißt es damit umzugehen....trauern ja....sich selbst zu verlieren nein, lieber Tschortscho....das würde Deinen Freund nicht mehr helfen ...seiner Frau auch nicht und Dir erst recht nicht!!!
Sicher würde er nicht wollen das Du die Gedanken, die Du mir in meinem Wohnzimmer geschrieben hast, zu Ende denkst!
Ich verstehe wenn Du sagst: diese Gedanken gehören dazu. Aber....Sie sollten nicht unaufhörlich Deine weiteren Tagen bestimmen.

Aus diesem Grund rauchen wir heute und morgen erst Recht nicht.

Tschortscho jedem Anfang wohnt ein Zauber inne sagt H.Hesse.....wir beide haben uns doch für einen neuen Anfang entschieden. Nun lass uns schauen, welchen Zauber "er" für uns bereit hält.

Eines noch. Du schreibst :" hol dir alles was du dir wünscht, mit lieben Grüssen
Tschortscho". Okay.....dann hole ich mir jetzt einen Tschortscho der mutig, stur und voller Neugier weiter durchs Leben geht!

Mit vielen, lieben Grüßen Lizzy

Gut's Nächt'le Tschortscho