Grad ist richtig Stress im Büro - ich hab Angst

Verfasst am: 24.07.2013, 12:09
snikerlemen
snikerlemen
Dabei seit: 21. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Bleib ganz ruhig und vor allem bleib hart, die situation ändert sich auch nicht wenn du eine rauchst!
hab das die letzten drei Tage auch lernen müssen und lerne immer noch..........
Wie gesagt, Augen zu und durch, wenigstens kannst du danach richtig stolz auf dich sein und das wirst du auch, weil du es ohne Zigarette geschafft hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 24.07.2013, 11:54
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hier gibts noch zuviele Raucher wo ich schnorren könnte.
Ich habe Angst vor dem Donnerwetter das hier vermutlich bald los gehen wird. Muss einen schrägen Vorgang gerade ziehen, den ich nicht verbockt habe -
Das macht mir nix aus, bin ich gewöhnt, es könnte aber sein, dass ich gleich den Blitzableiter spielen darf.
blassen:
Wie kann ich mich vorher schon mal wappnen?