Glücksgefühle3

Verfasst am: 14.10.2020, 10:23
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Silalei, komm gut durch den Tag... Gruss Christian

Verfasst am: 14.10.2020, 08:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Silalai,
ich lasse dir einfach mal ein paar rauchfreie Grüße da.

Verfasst am: 13.10.2020, 20:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

lichen Glückwunsch zu glatten 340 Tagen - wie toll ist das denn!



Du kommst deinem 1. Geburtstag zur Rauchfreiheit immer näher.

....und wir rauchen heute nicht weil es uns genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 09.10.2020, 15:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Sllalei, wünsche ein schönes Wochenende. Morgen kommt die Gruss Christian

Verfasst am: 07.10.2020, 22:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silalei,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 2 Wochen rauchfrei.
Nächstes Ziel sind jetzt die 20 Tage.

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.10.2020, 20:44
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Abend Glückskeks,

danke für deinen Besuch.

Ich hatte allerdings auch schon gelesen, dass die Ausdünstungen einer Couch nach 2 Jahren immer noch einen plötzlichen Kindstod verursachen können.

Nein früher hat man nicht drauf geachtet, da wusste man zwar, dass rauchen schädlich ist, auch das Passivrauchen, aber die Forschung geht weiter und fördert immer mehr zu Tage. Also auch, die Ausdünstungen aus den Haaren und Klamotten. Aber meine Tochter wird mir jetzt nicht den Enkel vorenthalten, sondern mich bei Ankunft direkt runderneuern. Zuerst ins Bad, kurz unter die Dusche und frische Klamotten. Und dann das Baby. So war ihre Idee. Und bei ihr wird sowieso nicht geraucht und da hatte ich beim letzten Besuch auch kein Problem nicht zu rauchen.
Ich darf meine Maivi also sehen.

Aufhören will ich trotzdem. Geht ja nebenbei auch um meine Gesundheit. Und die möchte ich mir so ein bisschen wenigstens erhalten. Schlechter werden sollte meine COPD auf jeden Fall nicht.

Bin froh, dass ihr immer noch zu mir haltet und mir weiter Mut macht.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße

Mona und ein ernsthaft wütender blassen:

Verfasst am: 07.10.2020, 20:11
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Sllalei, danke für deine netten Zeilen schönen Abend......der Christian....

Verfasst am: 06.10.2020, 17:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Silalei,

333
YEAH

e: Ich freue mich mit Dir



LG Petra

Verfasst am: 06.10.2020, 17:24
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1806 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Silalei,

Danke für deine Worte bei mir. Mit deinen 333 Tagen bist du echt auf einem guten Weg!
Ich war in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier, aber habe mich sehr gefreut, dass du in meinem Wohnzimmer geantwortet hast.
Ich konnte tatsächlich den „Ausrutscher“ abhaken, den Grund nachvollziehen und wieder auf dem rauchfreien Weg landen. Damit ist die aktuelle Situation natürlich nicht toll, aber rauchen würde daran nichts ändern.

Bald bist du schon 1 Jahr rauchfrei! Weiter so!
Quasi

Verfasst am: 06.10.2020, 08:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

333 Was für eine tolle Schnapszahl

lichen Glückwunsch zur Rauchfreiheit liebe Silalei, bald hast du das erste Jahr geschafft!


Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli