Glücksgefühle 2

Verfasst am: 20.08.2020, 11:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Silalei,

das mit dem Aufräumen ging ja ratz, fatz - jaaaaa, wenn man ins Fitnessstudio geht - kannste Dir heute sparen, haste gestern schon vorgearbeitet.

Schön dass wir uns noch gemeinsam gemütlich eine Absacker gegönnt haben - Ballonfahren steht nicht täglich auf meinem Programm.......

Danke für Deine tatkräftige Unterstützung
Frohes Schaffen
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 20.08.2020, 09:20
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Silalei,
hab nochmal ne Frage zu den Nikotinpflastern:
Bringen die wirklich was?
Da gibt es sooo viele unterschiedliche Meinungen

Verfasst am: 19.08.2020, 22:30
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Silalei, wollte nur mal einen lieben Abendgruss dalassen.Habe mich schon lange nicht mehr bei Dir gemeldet. Liebe Grüße vom Christian...

Verfasst am: 19.08.2020, 22:05
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Glückskeks,
schöner Name!!!
ich wollte aus mehreren Gründen aufhören.
Klar, war auch das Ausgegrenztsein ein Grund, aber es ist mir nie wirklich schwer gefallen, in den Situationen nicht zu rauchen, das hab ich anschließend dann über Gebühr gemacht.
Aber mein Husten machte mir irgendwann Sorgen, und eigentlich die Sucht nach der Zigarette generell.

Trotzdem hab ich das nicht hingekriegt und ich glaube, das liegt einzig an dem blöden Gedanken an Verzicht,
Das muss ich aus meinem Kopf rauskriegen und Paul hat mir grade einen Denkanstoß gegeben, den ich erst mal verinnerlichen muss,
.
Der Wille alleine reicht nicht!!!!
Ich muss das wirklich verinnerlichen.

Ich will keine unendlichen Versuche starten, der „klick“ wird hoffentlich auch bei mir zeitnah kommen,

Verfasst am: 17.08.2020, 17:40
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Silalei,
danke für deinen Besuch auf meiner Poolparty. Und das bei dem schönen Wetter, ist das nicht wunderbar?
Komm, stoß mit mir an, dass wir den Qualm und die Selbstzerstörung hinter uns gelassen haben.

rn:rn:

Prost meine Liebe! Wir machen weiter, wir rauchen nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.08.2020, 07:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Silalei,
danke für deinen Besuch und Glückwunsch. Da lese ich gerade 21 Stangen nicht geraucht + einmal gespartes Urlaubsgeld. Na, das wird eine prima Sofaecke werden. Ich wünsche dir auch weiter viel Spass bei der Fittnes.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 07.08.2020, 10:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Silalei,

waaaas, 21 Stangen? Das ist aber auch ne Hausnummer!
Bei den Preisen- wie viel "Sofaecke" steckt da drin??

Danke für Deine Glückwünsche bei mir, hab`mich gefreut!

Viel Spaß beim Sport.... Kannst Du das bei der Hitze?

Ein schönes Wochenende für Dich,

LG, Silke

Verfasst am: 05.08.2020, 20:45
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silalei,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Es stimmt: Aus einer Woche sind ganz schön schnell und relativ leicht 200 Tage Rauchfreiheit geworden. Die will ich jetzt auch nicht mehr herschenken! Du gehst ja schon stramm auf die Ballonfahrt zu. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 05.08.2020, 17:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Silalei,
danke für deinen Besuch zu meinen 3 Achten und danke für deinen Humor. Es hat mich sehr gefreut.
Und du gehst stramm auf die Ballonfahrt zu - komm gut an
Viele Grüße    

Verfasst am: 04.08.2020, 21:48
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir.