Glücksgefühle 2

Verfasst am: 03.09.2020, 12:41
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Silalei, wie gehts dir denn so als 300-Tage-Nicht-mehr-Raucherin. Ich gratuliere dir recht herzlich, dass du ohne dem Zeuch immer weiter gehst.Wie ich dem Forum entnehmen konnte, betätigst du dich jetzt sehr viel auch sportlich. Möchtest du etwa mit dein Enkelkind einen Wettlauf machen
Also mach weiter so und dann dauert es nicht mehr lange und du hast das erste Jahr Rauchfreiheit geschafft

Gruss Klaus

Verfasst am: 03.09.2020, 10:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







Liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 03.09.2020, 08:35
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silalei



300 Tage rauchfrei

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Ballonfahrt

Viel Spaß

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.09.2020, 06:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

B a l l o n f a h r t

3 0 0 Rauchfreiheitstage

Hipp hipp hurraaaaaa

Es ist Dein Tag liebe Silalei , genieße ihn

Sei herzlich gegrüßt
Sulalu

Verfasst am: 01.09.2020, 22:07
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Silalei!

900 Tage waren es nicht, nur 200.
Das ist auch eine Menge.
Aber es ändert nichts daran,
dass mir der Ausstieg heute schwerfällt.

Jetzt schaue ich noch ein wenig fern,
bevor ich zu Bett gehe.
Auch dir eine angenehme Nacht!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 27.08.2020, 19:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Glückskeks60"]
Gleich gehe ich zum Fitness, Schnupperkurs...
[/quote]

Liebe Silalei,

hast du schon berichtet wie er war, der Schnupperkurs?

Ich frag deshalb, weil ich seit 2 Wochen wieder ins Studio geh und unter
permanenten Muskelkater leide!:

Hauptsache man spürt sich noch....denke ich mir manchmal

Ach so, dass wollte ich eigentlich sagen....

es war ganz schön mutig von dir, dass du einen Blick in meine "Stube" gemacht hast

Nein, Quatsch....ich hab mich sehr gefreut über deine netten Zeilen.

Dankeschön dafür!

Ich freu mich, dass ich dich hier immer wieder rumwuseln sehe!

Deshalb bin ich mir ganz sicher, dass wir uns bald wiederlesen!

Ich wünsche dir eine gute Zeit!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.08.2020, 15:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

ich Dir auch

Verfasst am: 26.08.2020, 16:10
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silalei,

danke schön

LG Rita

Verfasst am: 25.08.2020, 23:55
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich dachte da gibt es einen "Zaubertrick" , um die Jubiläen im Blick zu behalten, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - also weiter wie bisher. Ich finde es schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe auf einen Blick zu sehen wem ich gratulieren sollte, denn das baut v. A. am Anfang gut auf und hilft über die "Durststrecken". Vielleicht sollte ich meinen Anspruch etwas senken, denn dem kann ich so nicht gerecht werden.

-liche Grüße und schöne Träume - Ulrike

Verfasst am: 25.08.2020, 22:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Glückskeks,

und Danke für deinen Besuch - bin gerade mal wieder am Berg-steigen, habe zum Glück gute Wanderstiefel Zwischendurch hatte ich Ebene und auch mal Freifahrt doch momentan ist Aufmerksamkeit gefragt. Bin gespannt wie lange das so geht Zum Glück habe ich Ausdauer und Biss
Heute hatte ich mal wieder Zeit fürs Forum und konne mich austoben, so bin ich über deine Schnapszahlen gestolpert.
Kannst du mir einen Tipp geben wie man den Überblick behält, wenn man nicht immer anwesend ist? Ich versuche immer mal wieder die einzelnen Jubiläen abzuchecken, doch das ist so enorm zeitaufwändig - gibt es da einen Dreh wie das besser geht?

Es grüßt dich herzlich - Ulrike